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Veteran ![]() Name: Patrick Wiese Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi Anmeldedatum: 21.08.2009 Beiträge: 740 Wohnort: Berlin | zitieren |
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Elite ![]() Name: Carsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren so ist es |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren nehmt einfach die originalen dann macht Ihr nix falsch. Der Begrenzer ist so zu sagen die Lebensversicherung des Dämpfers, ohne den ist der Dämpfer ruckzuck kaputt. |
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Elite Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 1289 | zitieren naja ich brauch zusätzliche begrenzer damit die sommerräder nicht am radkasten schleifen außerdem will ich nicht die aus kunststoff sondern die aus gummi |
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Elite ![]() Name: Carsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Na dann sind die originalen wohl nicht lang genug |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren normal sind die originalen eher zu lang, ich kürz die immer etwas. Original Honda sind meist aus so einer art Schaumstoff. VW hat an der VA immer Gummi und HA auch diese Schaumstoff. Was auch gut geht aber meist zu kurz ist währe ein Domlager nehmen, also dieses Gummi wo oben die Kolbenstange gehallten wird. |
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Elite Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 1289 | zitieren Verfasst am: 04.01.2011, 19:27 zitieren und das die zu lang sind ist mir neu,vorallem wenn das auto tiefer liegt is das problem das es irgendwo schleift wenn man einfedert |
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Elite ![]() Name: Carsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Ja und genau die von dem Bild hatte ich drin, und die sind nach 100km und 2 Schlaglöchern Muß |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren bei den meisten sind die zu lang, dann liegt das Auto in den Begrenzern auf und man kommt nicht runter. Bei wenigen Fahrzeugen ist das nicht der fall. Mein ED9 lag bei 50mm schon in den originalen Begrenzern auf. Und ein Begrenzer (vor allem die harten) sollte man nicht unbedingt da zu nutzen damit der Reifen nicht schleift, geht zwar aber ist eben nicht der Sinn einer guten Strassenlage. Ich weiss nicht genau wie es bei eurem Civic ausschaut, aber beim CRX kommt man wegen der Staubkappe gernicht an die Kolbenstange rann. So in der art sehen originale Honda Begrenzer aus. Nur eben länger und bischen andere Form. 1x bearbeitet |
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