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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren |
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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Aber in einer guten Werkstatt wird auch vorher der korrekte Luftdruck geprüft |
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General Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3643 Wohnort: München | zitieren bei zu hohem luft druck macht der reifen einen bauch und er fährt sich innen stärker ab und dann noch zu sätzlich innen |
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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren mir erschiene jetzt genau das Gegenteil logisch |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren wenn man bei der achsvermessung war, wird die achse VERMESSEN, man sollte schon dazusagen, dass man sie eingestellt haben möchte! und wenn man ein auto tieferlegt, kann sich sehr wohl die spur verstellen, da sich die ganze achsgeometrie ändert! muss man sich bildlich vorstellen! bei oem höhe sind die spurstangen der lenkung schön waagerecht, die spur passt. jetzt legt ihr die karre tiefer und die spurstangen machen einen knick und ziehen das rad quasi etwas nach innen... so verstellt sich die spur gerade in die richtung, die das innere abfahren der räder verursacht! und das sieht man NICHT! hattet ihr schon mal n kaputtes traggelenk? ist kaum zu sehen, aber der reifenabrieb wird dabei auch extrem einseitig! also bitte achsvermessung machen lassen nach dem tieferlegen... kann natürlich auch sein, dass andere fahrwerksteile einen weg haben. ausgeschlagene buchsen oder sowas. und das erst durch die tieferlegung richtig deutlich wird! |
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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Also ich hab die Achse nicht nur vermessen sonder einstellen lassen, und es ist trotzdem das gleiche Problem |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Kannst mal dein Achsvermessungsprotokoll hier hochladen? |
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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Müsst ich holen, habs im Auto Morgen gerne |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren meiner meinung nach stimmt da was nicht. wo war das bei dir jetz im ep? vorn oder hinten?! wenns vorn ist, check mal die spurstangengelenke. gab viele eps bei denen die defekt waren... |
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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren vorne die Innenseite und hinten Sägezahn |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zu starker Abrieb der Räder durch Fahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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