» Zu starker Abrieb der Räder durch Fahrwerk

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02.11.2010, 21:09
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Keine Ahnung ob er irgendwelche Versteller verbaut hat.

pn
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02.11.2010, 21:11
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Aber in einer guten Werkstatt wird auch vorher der korrekte Luftdruck geprüft

pn
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02.11.2010, 21:12
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bei zu hohem luft druck macht der reifen einen bauch und er fährt sich innen stärker ab und dann noch zu sätzlich innen

pn
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02.11.2010, 21:14
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mir erschiene jetzt genau das Gegenteil logisch

pn
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02.11.2010, 21:24
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wenn man bei der achsvermessung war, wird die achse VERMESSEN, man sollte schon dazusagen, dass man sie eingestellt haben möchte!

und wenn man ein auto tieferlegt, kann sich sehr wohl die spur verstellen, da sich die ganze achsgeometrie ändert!
muss man sich bildlich vorstellen! bei oem höhe sind die spurstangen der lenkung schön waagerecht, die spur passt. jetzt legt ihr die karre tiefer und die spurstangen machen einen knick und ziehen das rad quasi etwas nach innen... so verstellt sich die spur gerade in die richtung, die das innere abfahren der räder verursacht!
und das sieht man NICHT! hattet ihr schon mal n kaputtes traggelenk? ist kaum zu sehen, aber der reifenabrieb wird dabei auch extrem einseitig!

also bitte achsvermessung machen lassen nach dem tieferlegen... kann natürlich auch sein, dass andere fahrwerksteile einen weg haben. ausgeschlagene buchsen oder sowas. und das erst durch die tieferlegung richtig deutlich wird!


pn
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02.11.2010, 21:27
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Also ich hab die Achse nicht nur vermessen sonder einstellen lassen, und es ist trotzdem das gleiche Problem

pn
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02.11.2010, 21:28
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Kannst mal dein Achsvermessungsprotokoll hier hochladen?:)

pn
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02.11.2010, 21:33
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Müsst ich holen, habs im Auto
Morgen gerne


pn
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02.11.2010, 21:37
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meiner meinung nach stimmt da was nicht. wo war das bei dir jetz im ep? vorn oder hinten?! wenns vorn ist, check mal die spurstangengelenke. gab viele eps bei denen die defekt waren...

pn
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02.11.2010, 21:40
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vorne die Innenseite und hinten Sägezahn

pn
Gast 
05.11.2010, 13:09
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