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Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren spureinstellen würde ich auch sagn.... braucht man bei 30/30 shcon sturzver.??^^ |
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Elite Name: André Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Anmeldedatum: 20.11.2005 Beiträge: 1776 Wohnort: Markranstädt/Leipzig | zitieren ganz einfach bei 30mm ändert sich beim Sturz minimal was, das sollte definitiv nicht ausreichen die Reifen derart stark abzufahren, daher appeliere ich eher die Spur einstellen zu lassen |
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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Hab beim EP 1 mit35/35 das gleiche Problem trotz korrekt eingestellter Spur |
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Elite Name: André Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Anmeldedatum: 20.11.2005 Beiträge: 1776 Wohnort: Markranstädt/Leipzig | zitieren @gmep1...mit welchem luftdruck fährst du? |
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General Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3635 Wohnort: München | zitieren ich hatte bei mein ej9 nie spurvermessen nachem einbau... hatte alles markiert etc und sturz kann ma eh ned einstellen und hatte auch nen extremen abrieb (bei den 195gern) außen noch 5-6mm und innen nix mehr... aber hatte vorne auch 70mm tieferlegung Verfasst am: 02.11.2010, 20:33 zitieren luft druck macht da nicht viel aus weil wenn zu viel macht er nen bauch und dann wäre mittig abgefahren wenn zu wenig dann fast gleich innen und außen aber er hatts ja nur innen |
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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Fahre auf der VA konstant 2,6 mit 215/40/17 |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Lest euch das nochmal durch! Was habt ihr alle mit der Spur? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren versteh ich auch nicht, liegt am sturz, dass die reifen einseitig abfahren. |
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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Das Problem ist hier nicht die Spur sondern der Sturz, hatte das Problem damals schon an meinem Twingo |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zu starker Abrieb der Räder durch Fahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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