» Zu starker Abrieb der Räder durch Fahrwerk

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Premium-Member 

Name: andrej
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02.11.2010, 20:24
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spureinstellen würde ich auch sagn....
braucht man bei 30/30 shcon sturzver.??^^


pn
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02.11.2010, 20:26
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ganz einfach :!: bei 30mm ändert sich beim Sturz minimal was, das sollte definitiv nicht ausreichen die Reifen derart stark abzufahren, daher appeliere ich eher die Spur einstellen zu lassen ;)

pn
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02.11.2010, 20:29
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Hab beim EP 1 mit35/35 das gleiche Problem trotz korrekt eingestellter Spur

pn
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Name: André
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02.11.2010, 20:31
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@gmep1...mit welchem luftdruck fährst du?

pn
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02.11.2010, 20:31
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ich hatte bei mein ej9 nie spurvermessen nachem einbau...
hatte alles markiert etc und sturz kann ma eh ned einstellen und hatte auch nen extremen abrieb (bei den 195gern) außen noch 5-6mm und innen nix mehr...
aber hatte vorne auch 70mm tieferlegung



Verfasst am: 02.11.2010, 20:33
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Hondadriver eg3@gmep1...mit welchem luftdruck fährst du?

luft druck macht da nicht viel aus weil wenn zu viel macht er nen bauch und dann wäre mittig abgefahren wenn zu wenig dann fast gleich innen und außen aber er hatts ja nur innen
pn
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Name: Carsten
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02.11.2010, 20:40
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Fahre auf der VA konstant 2,6 mit 215/40/17

pn
Gesperrt 
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Beiträge: 9487
02.11.2010, 20:40
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mguttWie sollte die Spur den Sturz beeinflussen? ;)


Lest euch das nochmal durch!

Was habt ihr alle mit der Spur? :suspekt:


pn
Gesperrt 
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Beiträge: 14034
02.11.2010, 20:42
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versteh ich auch nicht, liegt am sturz, dass die reifen einseitig abfahren.

pn
Elite 

Name: Carsten
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02.11.2010, 20:43
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Das Problem ist hier nicht die Spur sondern der Sturz, hatte das Problem damals schon an meinem Twingo

pn
Gast 
05.11.2010, 13:09
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