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General Geschlecht: Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren und er geht net aus? dann hör wos zieht oder rauch dabei ne kippe und der qualm zeigt dir dann wo er hinwill |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren verdammt auf den tipp mit der kippe bin ich gar nich gekommen grrrrrrrrr und jetzt is schon zu dunkel wähhhhhhhh aber hoffe das die dichtung morgen kommt, habe bei KFZteile24 bestellt. weiß einer wie lang die brauchen? hab mit paypal bezahlt so gegen 13:00 uhr gruß Verfasst am: 26.10.2010, 13:52 zitieren soo habe jetzt die dichtung komplett von beiden seiten mit hylomar abgedichtet das muss einfach dicht sein, eben motor angemacht und genau das gleiche er dreht bis 3k hoch. Hab wieder die hand und auch ein stück pappe draufgehalten aber der motor geht nicht aus. Kann es sein das irgendein schlauch falsch ist ? |
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General Geschlecht: Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren klar kann alles sein, ferndiagnose is immer schlecht und so wie du den swap gemacht hast trau i dem system null. bleibt die drehzahl oder schwankts? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1549 Wohnort: Wittstock | zitieren hast ihn auch mal warm werden lassen und die drehzahl beobachtet? |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren hab den motor jetzt nicht lang genug laufen lassen um zusehen ob er schwankt aber bis jetzt lief er nur hoch, und als ich ihn das erste mal gestartet hab ruckelte der motor etwas aber dann wars weg man könnt so kot*** -.- Verfasst am: 26.10.2010, 14:08 zitieren ich trau dem ganzen nich für warmlaufen lassen oder meinste das das dann auch egal ist und nicht weiter passiert? |
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General Geschlecht: Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren junge verschrotte den wagen und kauf n neuen, da is nix mehr mit helfen *facepalm* |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren dankeeee.... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren oder lieber direkt mitm bus fahrn. da kann man auf dem weg zur arbeit noch ne runde pennen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem beim ASB Swap D16Y8 - EJ9 Schlauch prob." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Gibs da schon iwo eine anleitung ? hab noch nixx gefunden
gruß euer... [Allgemein]von SpeedBoii | 6 186 | 09.07.2012, 17:32 SpeedBoii | |
vtec prob nach swap d16y8--->b16a2 ich hab m riesen prob wo ichg nich mehr weiterwees...:(
http://www.maxrev.de/swap-vom-eg2-in-einen-eh6-d16y8-t254935.htm
wie da beschrieben
soooo jeze kommt das prob...ich hab jeze den swap gemacht (b16a2 in ein eh6 mit obd2a) sooo hab den b16... Seite 2, 3, 4 [Performance]von bennys54 | 30 1.577 | 09.06.2012, 00:32 Ce2 | |
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