Autor | Nachricht |
---|---|
General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Dieser Schlauch ist nirgendwo angeschlossen und erzeugt ab und an einen Unterdruck. Ich finde keine Stelle wo ich ihn anstecken kann. Kann mir einer von euch da weiterhelfen? |
▲ | pn |
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Von wo kommt der denn. Das ist auf dem Bild nicht zu sehen. Sieht mir wie Kurbelgehäuseentlüftung aus. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren guck mal oben rechts... neben dem anderen schlauch da sieht man doch das dort einer fehlt.. |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren in das leere loch im ansaugschlauch kommt das rohr von der kurbelgehäusebelüftung am ventildeckel |
▲ | pn |
General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Da fehlt wohl ein Y Stück. Da kommt dann der Schlauch dranne und der vom VD und die gehen in den ASB Schlauch. Meinen die HPler |
▲ | pn |
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Normal sollte der Schlauch vom Ventildeckel in den Ansaugschlauch gehen (in das offene Loch, sollte ein Metallröhrchen sein). Der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung (der schwarze Kasten auf der Motorrückseite) geht direkt an die ASB. Ein Y-Stück gehört da normal nicht ran. Es sei denn, speziell bei dem Motor ist es anders. |
▲ | pn |
General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Hier sieht es nach Y aus. |
▲ | pn |
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Du hast ja noch nicht gesagt, von wo der Schlauch eigentlich kommt. Aufm Bild taucht der auf der linken Bildseite irgendwo auf und verschwindet irgendwo hinter nem anderen Schlauch. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wo gehört dieser Schlauch hin beim D16Y8?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Problem beim ASB Swap D16Y8 - EJ9 Schlauch prob. Hi leute, habe eben nen D16Y8 ASB Swap in meinen EJ9 gemacht habe auch versucht die leitungen wieder da anzuschließen wo sie her kommen aber irgendwie... naja ich weiß zb. nich wo der schlauch vom Ventildeckel oben links hinkommt -.- habe hier ein... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von serioussam | 78 5.653 | 28.10.2010, 13:17 serioussam | |
Wofür ist dieser Schlauch??? Hey kann mir jemand sagen wofür der rote schlauch, auf dem bild, ist? muss noch dazu sagen das wir den motor ausgetauscht haben und dieser schlauch am alten motor nicht vorhanden... [CRX]von DelSolo87 | 1 157 | 30.08.2009, 06:14 gigiagig | |
könnt ihr mir sagen für was dieser schlauch ist!!! wie oben schon erwähnt würde ich gerne wissen für was dieser schlauch ist
mfg... [Type-R]von 315 | 4 213 | 01.11.2010, 22:15 315 | |
Wohin führt dieser schlauch Wofür ist dieser Schlauch ??
Also der eine geht ja vom Ventieldeckel in den Luftfilterschlauch und der Andere ? ( Roter Kreis und Pfeiel... [CRX]von Kim | 7 221 | 24.07.2011, 17:06 RH.onda | |
Wofür ist dieser Schlauch ? Honda Civic EG3 Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wofür der markierte Schlauch gut ist ?
Da dieser bei mir lose im Motorraum rumlag.
Fahrzeug ist ein Honda Civic EG3 Baujahr 1994.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe... [Civic 92-95]von TransAmWS6 | 6 263 | 31.12.2022, 10:31 TransAmWS6 | |
Passt dieser Schaltknauf beim EJ9? Hallo!
Ich habe für wenig Geld einen hübschen Schaltknauf bei Amazon gefunden.
Passt der durch Zufall sogar? Vielleicht hat jemand die Daten im... [Civic 96-00]von anonymisiert98765432 | 7 1.065 | 17.12.2014, 08:46 anonymisiert98765432 | |
P06 auf VTEC umbauen - welcher Transistor statt NTE2368? - Dieser! Oder Dieser! ;) Hey Leute!
Habe hier ein P06 liegen, das ich gerne auf VTEC umbauen würde. Da im letzten Thread nur die Antwort kam, ein teures eBay Kit für 20€ zu holen, hier mal meine Recherchen:
Den "originalen" High Side Switch SK5151S würde man... [Elektronik]von Blues | 6 671 | 02.02.2016, 11:25 Blues | |
Leistungsgewinn beim D16Y8 Will einen D16y8 in meinen EJ9 einbauen und wollte mal fragen wie ich noch Leistung gewinnen kann.
Habe mir schon einen Edelstahlkrümmer zugelegt und den polieren lassen oder soll ich lieber den ESI Krümmer nehmen?
Weiterhin will ich die ASB und... Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von Hondafan1986 | 44 3.407 | 09.03.2009, 21:34 Hondafan1986 | |
Leistungsgewinn beim D16Y8 Will in meinen EJ9 einen D16Y8 einbauen und wollte mal wissen wie man noch mehr Leistung rausholen kann.
Habe mir jetzt schon einen Edelstahlkrümmer zugelegt und den auf Hochglanz poliert. Oder ist der ESI Krümmer besser??
Habe mir schon überlegt... [Del Sol]von Hondafan1986 | 5 472 | 08.03.2009, 18:00 Hondafan1986 | |
Apexi Neo AFC beim d16y8 Moinsen erstmal
Und zwar hab ich da eine kleine Frage zum Thema Verkabelung Neo AFC
Nachdem ich ein FK, Powerboostventil, G200 invidia, Green Twister Filter und MSD Zündspule+Verteiler+Zündkabel und AEM Breitbandlambda verbaut habe und noch ein Neo AFC... Seite 2, 3 [Del Sol]von Pitry | 21 581 | 13.09.2016, 17:33 Blues |