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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1549 Wohnort: Wittstock | zitieren EACV - Elektronik Air Control Valve Das Leerlaufluftsteuerventil da sind 2 anschlüsse daran einer geht def. zur DK und der ander kommt von unten also X ! bin mir aber da auch net mehr so sicher jetzt! |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren wenn ich ein t stück da drann mache wo führt dann der (neue) schlauch hin? und derpfeil wo du motorentlüftung geschrieben hast, kommt der jetzt an die asb oder an die dk? meinst du den schlauch der da drann ist am mit den schellen als motorentlüftung oder die box wo kein schlauch drann ist? bei meiner freundin ist es so: der schlauch der an dem kühlerschlauch drann ist geht entweder zur DK oder ASB (vorne oben links an den anschluss) konnte das von unten nich wirklich gut sehen aber die beiden schläuche gehen 100% da runter aber wo jetzt welcher drann kommt weiß ich nicht. hier mal eine zeichung wie ich das jetzt verstanden habe: Lila zeigen die schläuche (2) wo_genau.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 24.10.2010, 13:25 zitieren das leerlaufventil habe ich zugemacht also die löcherdavon stand ja so in der anleitung. und da sind auch keine schläuche drann. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 156 Wohnort: Kiel | zitieren wie gesagt, das mit dem t-stück kriege ich nicht mehr auf die reihe, das war damals so eine fummelarbeit und war froh als es am ende gepasst hat die motorentlüftung kommt an den vorderen (großen) anschluss der asb und der kühlwasseranschluss an einen der anschlüsse an der ej9 drosselklappe... moment, du benutzt aber schon die ej9 drosselklappe oder die drosselklappe von der d16y8 asb ? |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren nene is die vom ej9 |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 156 Wohnort: Kiel | zitieren es gibt auf jeden fall noch einen anschluss, der mit dem t-stück verbunden wird. bau das erstmal provisiorisch zusammen und dann schau mal was an der asb/dk noch übrig ist... |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren alles klar VIELEN VIELEN dank werden uns jetzt drann machen Verfasst am: 24.10.2010, 15:54 zitieren so haben es grade so angeschlossen wie ihr gesagt habt, dann den motor angemacht und er dreht immer noch direkt hoch wenn man halt das gaspedal bis runter knallt. woran kann das liegen? DK ist geschlossen. Kann es sein das die dichtung nich mehr gut is? habe vom zylinderkopf die dichtung (pappe) abgemacht und die von der asb drann gelassen war eine aus metall. Kann es sein das die nicht dicht genug is und muss auf den zylinderkopf noch eine papp dichtung muss? gruß Verfasst am: 24.10.2010, 16:16 zitieren noch ne frage kommt auf den leerlaufregler noch ein stecker oder bleibt der blind? wenn die schläuche nicht drann sind? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 156 Wohnort: Kiel | zitieren hmm an eine metalldichtung an der asb kann ich mich gar nicht erinnern, da sollte eigentlich eine aus pappe ran... Das EACV muss entweder enfernt/verstopft werden oder aber die entsprechenden Anschlüsse müssen dichtgemacht werden, denn das wird nicht benötigt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem beim ASB Swap D16Y8 - EJ9 Schlauch prob." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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