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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Hättest auch den Sensor los schrauben können, Stecker aber wegen der Spannungsversorgung dran lassen können(über zündung) und dann Mut der pumpe dran. Aber wenn du keine pumpe hast, bringt das ja alles nichts |
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Newbie Anmeldedatum: 12.01.2015 Beiträge: 15 | zitieren Ich habe noch eine Frage, ich kann einen Sensor kaufen der hat aber nicht die gleiche Typennummer wie meiner. Meiner hat die Nummer 079800-2500 5V PS - 30 Den ich kaufen kann hat die Nummer 079800-4??? kann der Verkäfer nicht mehr lesen die 5V PS - 30 stimmen wieder überein. Kann man den verwenden? Der Sensor muß ja zum Steuergerät passen, meins ist das P28-G00. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Von welchem Modell ist der? Grundsätzlich sind die Unterschiede bei den Honda map Sensoren nur das mache direkt an der dk/ASB montiert sind und die anderen über eine unterdruckleitung verbunden mit dk/asb an der spritzwand montiert |
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Newbie Anmeldedatum: 12.01.2015 Beiträge: 15 | zitieren Der Sensor ist total baugleich halt nur die Nummer ist unterschiedlich. Ich werde ihn kaufen und dann sehen. Vielen Dank |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Müsste funktionieren, habe auch einen mit ner anderen Nummer eingebaut. Sieht aber genau so aus und funktioniert einwandfrei. |
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Newbie Anmeldedatum: 12.01.2015 Beiträge: 15 | zitieren Danke Daniel ,hatte mich bei Dir noch garnicht bedankt für deinen Beitrag. Dein Vergleich zu einem Sack Nüssen trifft den Lauf meines Motors nachdem er warmgelaufen ist ziemlich gut. Gruß Reinhard Verfasst am: 10.02.2015, 17:49 zitieren Hallo, es war der MAP Sensor. Ich habe den gebrauchten eingebaut und der Motor sprang wie gewohnt sofort an. Nach dem Warmlaufen ist der Leerlauf nicht ganz so stabil wie früher aber er nimmt spontan Gas an. Bei der Probefahrt ruckelte er stark bei Vollgas bei 2000 bis 3000 U/min. Ich hatte den Eindruck das es nach einer Zeit besser wurde. Vielleicht ist der Sensor auch nicht mehr der Beste. Ich habe im Netz neue Sensoren gefunden aus Amerika von 38 - 82 $, aber von keiner bekannten Firma. Aus England habe ich Sensoren von einer Markenfirma für etwas über 100€ gefunden. Hat da einer Erfahrung? Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Reinhard |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Hast du denn das Steuergerät resetet? |
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Newbie Anmeldedatum: 12.01.2015 Beiträge: 15 | zitieren Meinst Du die 7,5A Sicherung für 10 sec rausgezogen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Prüfung von Bauteilen der Zündung EH6 Motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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