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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren Hi hallo honda gemeinde War vor kurtzem auf dem dyno mit meinem ep3 208 ps und 209,5 nm Verbaut: Tegiwa+200 zellen hjs + j's Racing 60 rs c304 vorletztes jahr (gleicher prüfstand) 208 ps 208 nm Verbaut: oem krümmer +200 zellen hjs + Fox 70 mm catback Kann das sein das irgend was nicht stimmt mit kupplund kette ect. den aktuellen dyno hab ich da den alten müste ich suchen Der herr vom prüfstand meinete das er im vtec irgendwie ziemlich welige kurve ist Mfg siggi aktueller dyno 20150426_174552.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Fehlt die Abstimmung, war doch schon bei einigen so, dass sie nach dem tunen erst Verluste hatten und nach der Abstimmung sich alles erst bemerkbar gemacht hat |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren Außerdem sollte man auch die kurven vergleichen. Kommt ja auch drauf an wo und wann Leistung und Drehmoment anliegen |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren hab die kupplung in verdacht gehabt die hat schon 88k runter beim kuppeln is mir aufgefallen das bei volllast die kuplung bis ins bodenblech drücken muss ja abgestimmt is er noch nicht aber das sich da nix verändert hat is schon komisch |
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Elite Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren Vielleicht fehlt was bei der Luftversorgung! Was haste den da schon gemacht? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren @stussy die kurven sind sehr identisch gewesen kleine unterschiede wie zb. das absacken vorm vtec war beim altesn setup so hier is die kurve höher Verfasst am: 26.04.2015, 16:13 zitieren @Maxjk habbe drosselklappe und ansaugbrücke bearbeitet dazu airbox mod mit k&n und tralle trichter 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 722 | zitieren Das würde mich auch nieder schmättern so viel Geld für 9ps das nen Witz... Hätte auf jeden Fall nen Run gemacht bevor du die Teile verbaut hast. Hattest vorher (OEM) 190ps ist das ja okay so wie es jetzt ist aber trotzdem komisch. Aber größere Drosselklappe ohne Abstimmen ist auch nen Fehler, zu mager würde ich jetzt sagen rein logisch... Würde die Originale einbauen und dann nochmal testen 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren @CTR08 Hmm... hab den damals schon mit 200 zellen und 70mm catback gekauft die originale is aufgebohrt vorn 70 hinten vorn um die 64-65mm Naja komme wohl ned drum rum n kpro zu kaufen hatte eigentlich vor noch einiges zu machen bevor ich die sache optimire naja danke für den tipp kann man das irgendwie messen ob er zu mager oder zu fett läuft auser breitband lambda Mfg siggi |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Die erste Messung War vorletztes Jahr. Evtl hat er in der Zwischenzeit ja Leistung verloren. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "indentische leistung bei verschiedenen bauteilen der aga" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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