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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic FK2 Anmeldedatum: 24.09.2006 Beiträge: 725 Wohnort: nähe Frankfurt am Main | zitieren wow kannst ja mal mein Motor angucken der läuft so ruhig so sauber ... Hab ein Kompressionsdruck von 14 Bar auf jeden Zylinder gleichmässig das nenn ich mal ein Gepflegten guten sauberen Motor =) |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 17.04.2005 Beiträge: 310 Wohnort: Chemnitz | zitieren Also wenn ich meinen im "Drehzahloptimum" bewege, genehmigt er sich schon seine 10l /100 km. Und bei euch? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Seat Leon Cupra R / CRX Del Sol (Projekt) / Subaru Impreza WRX STI Prodrive Style Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren bei 10l/100km wär ich der fröhlichste eg fahrer in solingen nur ich hab das mal ausprobiert voll getankt 100km gefahren (104km) wieder zur tanke und dann kam der schock da gingen wieder 15,8l rein |
▲ | pn aim yim |
Senior Anmeldedatum: 17.04.2005 Beiträge: 310 Wohnort: Chemnitz | zitieren 15,8 ! Da müssten ja 5 l unverbrannt durch die Zylinder laufen oder woanders raus Also denke bis 12 l is noch vertretbar, aber 15,8 ? Läüft der evtl. zu fett (hast Du vom Tuning Guide auch das mit dem Kühlwassertemperatursensor gemacht) ? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Seat Leon Cupra R / CRX Del Sol (Projekt) / Subaru Impreza WRX STI Prodrive Style Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren hmm ne hab nur das mit der drosselklappe gemacht ich weiß auch nicht woran das liegt |
▲ | pn aim yim |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren das is echt dirty |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Seat Leon Cupra R / CRX Del Sol (Projekt) / Subaru Impreza WRX STI Prodrive Style Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren tja was soll ich machen? ich liebe mein honda deshalb bring ich ihn denk ich mal wenn ich genug geld habe zur werkstatt und lass den mal komplett checken... |
▲ | pn aim yim |
Gesperrt Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG 3 Anmeldedatum: 22.12.2006 Beiträge: 2240 Wohnort: Möchengladbach | zitieren What ? 15,8 L ich verbrauche grad mal 8-10 L auf 100 km egal wie ich fahre. MFG Pascal |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Seat Leon Cupra R / CRX Del Sol (Projekt) / Subaru Impreza WRX STI Prodrive Style Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren was glaubst du wieso ich letztes mal nicht mit meinem auto zu dir gefahren bin wegen den kotis und der motorhaube weil meiner schluckt und schluckt |
▲ | pn aim yim |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PERFEKTER D13B2 !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Perfekter Schaltpunkt Hallo leute
mal ne frage wo ist den für denn ED9 der Perfekte Schaltpunkt?
weil ab 7200 U/min fängt ja der Rote berreich an und ab 7800 U/min setzt der Begrenzer ein.
was ist besser um optimale beschleunigung zu haben?
vor dem Roten Schalten oder schön... Seite 2 [CRX]von feder1991 | 15 669 | 27.07.2013, 08:21 CRX-666 | |
BB9 Perfekter Schaltpunkt Tag zusamm,
hab mich gefragt wann beim Luden der Perfekte Schaltpunkt ist.
Laut Datenblatt soll er ja ab 5000 das komplette Drehmoment und ab 5300 die volle Leistung zur verfügung haben, aber drehn tut er ja bis 6300.
Somit wäre doch der Perfekte... [Prelude]von dombb9 | 2 146 | 12.07.2014, 10:09 dombb9 | |
Perfekter Swap ;) http://cgi.ebay.de/Honda-Legend-Motor-295PS-KB1-VTEC-Getriebe-/260699937574?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb2ed5b26
das wär doch mal was im crx... [CRX]von civici | 8 246 | 08.12.2010, 11:15 wrath`- | |
Perfekter Schalpunkt Honda CRX esi EH6 Hallo,
wo liegt der perfekte Schaltpunkt beim EH6?
Bei wieviel u/min schaltet... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von del_s0L | 51 10.596 | 17.04.2010, 21:02 Turbomaster | |
Perfekter Schaltpunkt beim N22A1 (Diesel) CN/CM? hey girlies..! :hi:
wie die überschrift schon sagt... ;)
wann schaltet ihr bei euren accis um am besten im nächst
höheren gang zu liegen??
ganz ausdrehen, is ja nich...
Nm stehen ja ziemlich unten an, bei 2000U/min, glaub ich...
hab keinen... [Accord 02-08]von wersch | 8 1.017 | 21.01.2008, 11:49 wersch | |
Sicherungskastenbelegung EG3 (D13B2) Hi,
Vorbesitzer hat im Sicherungskatsen eine große Sicherung überbrückt. Motor ging bei der Überführung aus und springt nicht mehr an. Entweder er hat sich gefressen, oder die überbrücke Sicherung ist schuld. Vielleicht hat's das Steuergerät... [Civic 92-95]von naster | 2 180 | 04.03.2011, 14:52 mueri75 | |
Turbolader auf D13B2 Hallo Leute,
ich suche schon im Netz die ganze Zeit, aber vllt könnt Ihr mir helfen.
Ist es generell möglich einen Turbo auf einen Vergasermotor zu bauen, ohne auf Einspritzung umzusatteln?
Der D13 würde sich ja dann dafür eignen.
Gruß... Seite 2 [Turbo]von Reengando | 14 1.214 | 27.02.2013, 16:43 EnZyMe | |
d13b2 teile Habe noch einen d13b2 rumstehen fast komplett also wer teile brauch kann sich melden!
angaben kann ich keine machen, kein plan auf jedenfall unter... [Civic 92-95]von Fausti | 1 165 | 06.12.2010, 22:05 Ganwalf | |
D13b2 mit turbo? Hat jemand den vergasereg ein d13b2 mit turbo gemacht?... Seite 2 [Civic 92-95]von goofyboy | 19 4.524 | 01.12.2008, 19:38 Manlik | |
mini-me eg3 d13b2 hallo! ich hätte mal ne frage wie sieht es mit nem mini-me beim d13b2 aus?
welchen kopf brauche ich welche kopfdichtung welchen zahnriemen usw...??
ich habe schon auf mpfi umgebaut! nur jetzt will ich noch etwas mehr leistung!
also bitte alle die... [Civic 92-95]von MatzeEG3 | 0 1.062 | 18.06.2007, 09:30 MatzeEG3 |