Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic 5 Türer (OpaVan) Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 540 Wohnort: bei Wuppertal | zitieren |
▲ | pn |
Senior ![]() Anmeldedatum: 17.04.2005 Beiträge: 310 Wohnort: Chemnitz | zitieren Hast Du mal im Beifahrerfußraum Dein Steuerteil kontrolliert, ob da ein Fehler in Form von einer blinkenden roten LED angzeigt wird? Wenn ja, zieh im Motorraum bei ausgeschaltener Zündung mal die Backupsicherung (im schwarzen Kasten links oben, wenn Du davor stehst) für ne halbe Minute, steck sie dann wieder rein. Fehler weg -> müsste wieder laufen Fehler noch da -> Hondawerkstatt -> Fehler auslesen und prüfen! Denke ist irgendein Sensor, der Deinen Honda in das Notlaufprogramm setzt -> keine optimale leistung mehr. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic 5 Türer (OpaVan) Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 540 Wohnort: bei Wuppertal | zitieren ich werd mal schaun,danke dir |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren der eg3 fährt auch ohne steuerteil |
▲ | pn |
General ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren also der zieht genauso wie meiner. Habe nur das sieb raus getan, das plastikdings ebenso, Anschlag der 2ten DK weg gedremmelt und den schlauch nr.3 gekappt. Achja das Notlaufrad habe ich auch noch rausgeschmissen, weil man merkt wirklich jedes gramm beim eg3. Werde mal ein tachovid. machen und es euch hier posten. wenn ihr wollt?? |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Also von der Performance ist meiner auch weit entfernt. ich komm auch nur bis 7000 danach kommt nix mehr. Ich hab den Tuningguide auch gemacht aber so geht meiner nicht. dann muß ich da wohl nochmal bei. |
▲ | pn email |
General ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren ich mach euch mal con meinem ein tachovideo und dann zeige ich es euch. kommt heute oder morgen. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23731 Wohnort: Langenzenn | zitieren 8,5-9 sek auf 100 zeigt das video... das ist durchaus drin beim EG3.. ich kanns nur nochmal wiederholen mich hat auch schonmal ein Kumpel mit seinem EG3 + Mods abgezogen als ich meinen EG4 Motor noch drin hatte... der im Video dürfte auch zwischen 95-110 ps liegen |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Seat Leon Cupra R / CRX Del Sol (Projekt) / Subaru Impreza WRX STI Prodrive Style Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren ich hab das alles noch nicht ausprobiert wie viel er auf 100braucht ich weiß nur das ich mal auf die bahn gefahren bin im 2ten und der ging bis 105 hatte da aber schon langsam angst bekommen weil er sich dann richtig brutal anhört (übertönt locker meine anlage), aber ich werde beim nächsten German Race Wars mal schauen was er so braucht auf der 1/4 meile... Aber mal ne andere frage was verbraucht ihr mit dem tuning guide und wenn ihr mal bissel zügiger fährt also auch manchmal über 6000 dreht...? |
▲ | pn aim yim |
Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren man scheint mein video total vergessen zu haben ![]() schade drumm das er scho verkauft is :/ |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PERFEKTER D13B2 !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Hallo leute
mal ne frage wo ist den für denn ED9 der Perfekte Schaltpunkt?
weil ab 7200 U/min fängt ja der Rote berreich an und ab 7800 U/min setzt der Begrenzer ein.
was ist besser um optimale beschleunigung zu haben?
vor dem Roten Schalten oder schön... Seite 2 [CRX]von feder1991 | 15 681 | 27.07.2013, 08:21 ![]() CRX-666 | |
BB9 Perfekter Schaltpunkt Tag zusamm,
hab mich gefragt wann beim Luden der Perfekte Schaltpunkt ist.
Laut Datenblatt soll er ja ab 5000 das komplette Drehmoment und ab 5300 die volle Leistung zur verfügung haben, aber drehn tut er ja bis 6300.
Somit wäre doch der Perfekte... [Prelude]von dombb9 | 2 153 | 12.07.2014, 10:09 ![]() dombb9 | |
Perfekter Swap ;) http://cgi.ebay.de/Honda-Legend-Motor-295PS-KB1-VTEC-Getriebe-/260699937574?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb2ed5b26
das wär doch mal was im crx... [CRX]von civici | 8 254 | 08.12.2010, 11:15 ![]() wrath`- | |
![]() Hallo,
wo liegt der perfekte Schaltpunkt beim EH6?
Bei wieviel u/min schaltet... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von del_s0L | 51 10.628 | 17.04.2010, 21:02 ![]() Turbomaster | |
Perfekter Schaltpunkt beim N22A1 (Diesel) CN/CM? hey girlies..! :hi:
wie die überschrift schon sagt... ;)
wann schaltet ihr bei euren accis um am besten im nächst
höheren gang zu liegen??
ganz ausdrehen, is ja nich...
Nm stehen ja ziemlich unten an, bei 2000U/min, glaub ich...
hab keinen... [Accord 02-08]von wersch | 8 1.017 | 21.01.2008, 11:49 ![]() wersch | |
Sicherungskastenbelegung EG3 (D13B2) Hi,
Vorbesitzer hat im Sicherungskatsen eine große Sicherung überbrückt. Motor ging bei der Überführung aus und springt nicht mehr an. Entweder er hat sich gefressen, oder die überbrücke Sicherung ist schuld. Vielleicht hat's das Steuergerät... [Civic 92-95]von naster | 2 187 | 04.03.2011, 14:52 ![]() mueri75 | |
Turbolader auf D13B2 Hallo Leute,
ich suche schon im Netz die ganze Zeit, aber vllt könnt Ihr mir helfen.
Ist es generell möglich einen Turbo auf einen Vergasermotor zu bauen, ohne auf Einspritzung umzusatteln?
Der D13 würde sich ja dann dafür eignen.
Gruß... Seite 2 [Turbo]von Reengando | 14 1.241 | 27.02.2013, 16:43 ![]() EnZyMe | |
d13b2 teile Habe noch einen d13b2 rumstehen fast komplett also wer teile brauch kann sich melden!
angaben kann ich keine machen, kein plan auf jedenfall unter... [Civic 92-95]von Fausti | 1 175 | 06.12.2010, 22:05 ![]() Ganwalf | |
![]() Hat jemand den vergasereg ein d13b2 mit turbo gemacht?... Seite 2 [Civic 92-95]von goofyboy | 19 4.534 | 01.12.2008, 19:38 ![]() Manlik | |
mini-me eg3 d13b2 hallo! ich hätte mal ne frage wie sieht es mit nem mini-me beim d13b2 aus?
welchen kopf brauche ich welche kopfdichtung welchen zahnriemen usw...??
ich habe schon auf mpfi umgebaut! nur jetzt will ich noch etwas mehr leistung!
also bitte alle die... [Civic 92-95]von MatzeEG3 | 0 1.074 | 18.06.2007, 09:30 ![]() MatzeEG3 |