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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren dann hat man auf legalem weg in jedem fall die arschkarte, wenn man nicht vor hat 1-2k€ für n abgasgutachten zu latzen^^ was natürlich ne möglichkeit währe: alle facelift fahrer schmeissen geld zusammen, einer baut nen D16 ein, lässt das gutachten machen und kopiert es dann für die anderen ![]() mit nem, D16 hat man aufjedenfall um einiges mehr potenzial, ob man nun richtung sauger geht, oder die sache aufpusten lässt ist ja dann ne andere sache ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Es geht absolut dies einzutragen. Eine "normale" TÜV Stelle wird sich dafür nicht interessieren. Was nicht heisst, dass es nicht geht. gruß |
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Master ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren wen es interessiert ich bin an nem motor dran für de ej9 und wenn ich den zu nem guten tarif bekomme dann wird ders und der wäre sogar tüv-fähig... und dann käme da halt der turbo drauf. geht um nen d16 lg nils |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Warum nimmt man von den neueren Modellen keinen Euro 4-Motor und versucht einen Umbau in EJ9? Oder sind die schlechter als die alten Euro 2 Motoren? Ich hab da leider nicht so viel Plan von, aber rein vom logischen ist es doch besser einen neueren Motor mit mehr Leistung drin zu haben als einen noch älteren. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Wie bereits erwähnt kann man in den ej9 einen k20 machen. dieser hat euro3. aber es ist sehr teuer (im verhältnis) gruß |
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Master ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren der d14 kommt raus! ich bin jetzt soweit das nen d16 wohl den weg in meinen motorraum finden wird. einfach weil ich den günstig bekomme und dann hab ich schonmal die 125ps und vtec und dann fahr ich irgendwann, wenn mir die 125ps auch zu langweilig werden, werde ich ihn aufladen lassen. lg nils Verfasst am: 19.07.2010, 13:53 zitieren das ist klar... Verfasst am: 19.07.2010, 17:07 zitieren ein motor ist mir da gerade noch ins auge gestochen. und zwar der d16v1 ausm ep2. kann mir da einer was drüber sagen. bekommt man mit wenig km und gutem baujahr recht günstig ran. wie ist da die abgasnorm? und ist das trotz der nur 110ps ein vollwertiger sohc vtec wie der d16y8 als beispiel? und am wichtigsten: ist der turbogeeignet? lg nils |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren d16v1 würd nicht ohne große änderungen passen...außer verzichtest auf servo und klima besser ist der d17a2 der hat ne servopumpe mit dran |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorswap - der günstigste Weg zu 200PS+++?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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