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Senior Fahrzeug: Honda Civic ED4, Honda CRX EE8 (macht Pause), Suzuki DR 350 Anmeldedatum: 13.04.2007 Beiträge: 306 Wohnort: Ettal bei Garmisch-Partenkirchen | zitieren Hoi Leute, hab mal ne Frage wegen meinem CRX. Hab ihn heute angemeldet. Und ich bin eigentlich FAST wunschlos glücklich. Er geht echt gut ab, aber wenn ich unter 2000 Umdrehungen mehr als Halbgas gebe, dann fängt er an zu spucken. Eigentlich egal welcher Gang, aber ab 2. Gang und höher merkt mans deutlich. Und in der Stadt nervt das irgendwie. Was könnte der Grund dafür sein? Zündkerzen sind genau die NGK drin, die vorgeschrieben sind. Dann noch ein Luftfilter und ein Fächerkrümmer von TSS. Zündkerzen hab ich mal rausgedreht, die sahen aber noch gut aus. Ich hätte jetzt die Vermutung, dass es vielleicht am Benzinfilter liegt(verstopft etc.). Da ich aber nicht wirklich den Plan von Technik habe, brauch ein paar Tipps, Anregungen, was es sein könnte, von euch. Ich hoffe auf eure ausführlichen und schnellen Antworten! |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren könnte wirklich am Benzinfilter liegen... ausführlich genug?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren was heißt bei dir "spucken" |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren glaube er meint ruckeln... was er auch macht wenn die Drehzahl im ersten Gang unter 1000 fällt |
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Senior Fahrzeug: Honda Civic ED4, Honda CRX EE8 (macht Pause), Suzuki DR 350 Anmeldedatum: 13.04.2007 Beiträge: 306 Wohnort: Ettal bei Garmisch-Partenkirchen | zitieren Ich mein mit spucken, dass der Motor plötzlich ein Leitungsloch hat, unruhig läuft und somit das ganze Auto ruckelt. Und das in kurzen Abständen mehrere Male. Eben so ähnlich, wie wenn ich versuche im 3 Gang anzufahren und die Kupplung zu schnell kommen lasse. Also auch so wie Botte es ausdrückt mit 1. Gang unter 1000. Achja komme aus Bayern, daher vielleicht das Verständisproblem |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren heißt wir sind zu nüchtern um das zu verstehen.... gut besser Paulaner... nach nen Kasten versteh ich dann selbst auch Bayrisch oder war es eher ist es mir egal wie die reden... Ist aber zu 70% der Filter... ansonsten mal das Kraftstoffrelais nachlöten... http://www.maxrev.de/erste-hilfe-guide-motor-springt-nicht-an-crx-ed9-t13783.htm |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Turbo @1,1bar ; Civic EE9 Aka.Knalltüte ; Mazda RX7 FC Cabrio Anmeldedatum: 11.04.2006 Beiträge: 694 Wohnort: Main Taunus Kreis | zitieren Hallo. Ich hatte das Gleiche prob bei mir war es (bedingt das die Motorhaube durch die hutze offen ist) das wasser "regenwasser" ins kerzenloch gelaufen ist, in den unteren drehzahlen ist die zündspannung noch nicht hoch genug aber danach hatte es dann ausgereicht. Check mal die Zündkabel durch auf beschädigungen am besten noch auf die Ohmwerte . Auf marderbiss kann man testen indem man in die garagefährt oder sonstwohin und es ABSOLUT DUNKEL MACHT und die Zündkabel mit wassernebel aus den sprayflaschen besprüht. Hat er einen Marderbiss sieht man gleitfunken und kleine blitze.! (jedoch müsste es ein komischer Marder sein, denn beim CRX ist ja wirklich wenig platz im Motorraum. Des weiteren checke mal alle unterdruckverbindungen vorallem zum Benzindruckregler, (sitzt an der Einspritzleiste "wenn man davor steht ganz rechts") Darrüber hinaus nochmal am Steuergerät gucken ob es einen fehlercode blinkt (Wie das geht steht hier im Forum deutlich beschrieben suche verwenden). Zudem könnte man den Elektrodenabstand der zündkerzen nochmals kontrollieren . Gruß Roman |
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Elite Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1028 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Mal so ne Frage zum Fehlercode. Ist es zwangsläufig, wenn ein Fehler vorliegt, das die Motorkontrolleuchte kommt oder kann es auch sein, dass die nichts anzeigt und man es nur am Blinken der LED im ECU sieht? |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren also erstmal so grob , is die lampe nicht kaputt oder nicht angeschlossen geht die immer an wenn ein fehler vorliegt was ich mich noch frage , könnte es auch einfach sein das der Motor einfach zu viel luft und Benzin kriegt wenn du da so rein tretest und das teil sich einfach verschluckt ? also ich hab D13 D15 und k20 gefahren und wenn ich bei so niedrigen drehzahlen da richtig gas geb kommt da nuroch ein brummen und bei den klenen motoren unweigerlich ein ruckeln oO das macht mein alter Roller genau so , niedriege drehzahl ollgas n ruckeln , passt die drehzahl gehts nach vorne wie irre |
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Senior Fahrzeug: Honda Civic ED4, Honda CRX EE8 (macht Pause), Suzuki DR 350 Anmeldedatum: 13.04.2007 Beiträge: 306 Wohnort: Ettal bei Garmisch-Partenkirchen | zitieren Danke für eure ausführlichen Antworten Ich werd jetzt erst mal den Benzinfilter wechseln. Wenns dann net funzt werd ich Stück für Stück nach euren Tipps vorgehen. Irgendwie krieg ich mein Baby schon wieder gesund. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warum spuckt mein ed9 bei Drehzahlen unter 2000" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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