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Senior Name: David / Hugo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3, Simson S51 Enduro Anmeldedatum: 29.06.2010 BeitrÀge: 444 Wohnort: Zinnowitz / Insel Usedom | zitieren ja es empfiehlt sich den motor vorher auszumachen, sonst ist es schwer die kappe abzunehmen solange sich der verteilerfinger dreht was sagt eig das kerzenbild? da kannst du evtl sehen ob er zu viel oder zu wenig sprit bekommt... |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 BeitrÀge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren
sind seid ca.1 woche neue kerzen drinnen. unten an dem sch*** ist er weiss, sonst bisschen leicht verrust. sonst ok. motor aus ist klar^^ mach ich jetzt mal alles... |
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Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 BeitrÀge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Blöde Frage, hast du MotorwÀsche gemacht die Tage? Weil die Verteilerkappe hat auch gerne mal Haarrisse durch die das Wasser eindringt^^. Hatte ich auch mal und das Problem sieht deinem Àhnlich. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 BeitrÀge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren
Hm. Nein, das kann ich verneinen. Das Problem war ja erst, als ich vom Parkplatz wieder losfahren sollte. Der Tipp mit dem fehlercode war vllt die richtige Lösung. Er blinkt 1 mal lang und 9 mal kurz-> 19. mal sehen, was das ist^^ |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 BeitrÀge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren 19? FÀhrst du einen Automatik? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 BeitrÀge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren
nein.... Verfasst am: 06.08.2012, 14:21 zitieren Es war komisch...war mir fast sicher, das das erste blinken ein augenschlag lÀnger war...defakto entweder 1 lang und 9 mal kurz oder 10 mal kurz. Sprich Fehlercode 10 oder 19. Verfasst am: 06.08.2012, 17:40 zitieren So, nochmal Update... Bin gerade 40km gefahren. Ja, kein witz. Mit dem selben Auto! Alle gÀnge fahren sich super, wie vor dem *Mysterium* auch...alles super....schalten...gas annahme 100% gut... Verstehen tu ich das nicht. Er zeigt aber nach wie vor Fehlercode 10 an. jemand jetzt ne Idee? |
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Senior Name: Markus Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Golf II *sold* Anmeldedatum: 26.09.2010 BeitrĂ€ge: 253 Wohnort: RĂŒgen, Rostock | zitieren Fehlercode 10 ist der IAT-Sensor... Der intake-air-temperature sensor... Der befindet sich auch an der AnsaugbrĂŒcke und ist glaube ich geschraubt und hat eine weiĂe Farbe? Daran ist dann ein Stecker mit zwei Kabeln... Aber wenn er jetzt wieder ohne Probleme fĂ€hrt o.O Hattest du den EG3 mal resettet? Vielleicht verschwindet der Fehler dann? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 BeitrÀge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren
also, was ich gemacht hatte, war das ich den motor einmal OHNE den stecker angemacht habe, da lief er mit 100 umdrehungen, wenn man das laufen nennen konnte...und einmal stecker wieder dran- schwups- alles lief perfekt. sogar 40km fahrt 0 probleme. das doch echt krank oder nicht??? mal lÀuft er im kaltstart nur, dann im warmen modus sÀuft er ab. mal lÀuft er garnicht rund, nur 400 umdrehungen egal ob kalt oder warm... mal lÀuft er tadellos... und immer noch nach dem resetten fehlercode 10 mal kurz -> 10. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor nimmt keine Leistung auf??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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