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Trainee Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Selb | zitieren hatte ich sowieso vor, muss gleich mal telefonieren... wenn ich weiß was los ist werde ich euch am laufenden halten... Verfasst am: 05.04.2010, 10:06 zitieren naja...dann mussi wohl mal kompression messen und schasuen ob vielleicht die kolbenringe flöten gegangen sind.... ich hoffe es mal nicht, denn dann wirds wieder aufwendig....kann mir jemand min.Komprssion und max. Abweichung sagen beim 124 PSer? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren 9,5 ist das absolut lauffähige Minimum.. besser ist ein Wert über 11,5. Werk is 13,5. Die Zylinder untereinander sollten nich weiter als 2,0 voneinander abweichen. |
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Die schwarze Macht Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Das mit der durchrutschenden Kupplung ist vielleicht auch nur eine Einstellungssache,vielleicht steht sie ja nur zu stramm. |
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Trainee Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Selb | zitieren Aaaalso, bin grad aus der Werkstatt zurück... Fehler gefunden und behoben, profisorisch um zu sehen ob es an dem lag. Wie gesagt, keine anständige Leistung und blauer Qualm Jetzt: Leistung da und Qualm weg Was habe ich gemacht? Ich habe die abdeckung vom Zahnriemen herunter gemacht und siehe da, irgendwie hat sich eine Nockenwelle ein bisschen verdreht. Zahnriemen eben übergesprungen. Ich habe es nun so eingestellt wie es sein sollte und es passt alles wieder... Verfasst am: 05.04.2010, 16:20 zitieren da fällt mir nochetwas ein was ich gesehen habe. die vordere Nockenwelle, bzw. das Nockenwellenrad "eiert" Is das zu verkraften oder gibt es da bald wider probleme. Müsste ich doch eigentlich einzeln tauschen können oder? |
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Die schwarze Macht Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Wenn das eiert ist das nicht gerade von Vorteil,endweder ist es lose oder defekt,würde es auf jedenfall tauschen da es auch dem Riemen so nicht gut tut. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Auf jeden Fall wechseln und den Zahnriemen gleich mit. Aber wieso sagst du dann das deine Kupplung rutscht wenn es "nur" an falschen Steuerzeiten liegt ^^ |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Ist dann aber noch die Frage,ob das Riemenrad und/oder der Nockenwellenzapfen "eine weg hat"? |
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Trainee Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Selb | zitieren bitte von Vorne lesen... ich habe nicht die Feststellung gennannt dass die Kupplung durchrutscht, habe auch die Möglichkeit genannt ob Zahnriemen gesprungen??? Ich habe gefragt an was es liegen könnte, dass sich das Auto so Verhalten hat, wie es sich eben verhalten hat. Absolut bitte nicht falsch verstehen, soll auch nicht falsch rüberkomm. Ich habe sogar noch gefragt ob es an einen evtl. "Überrutsch" liegen könnte... Fande aber eure prompte Hilfe und die Antworten wirklich super und sehr freundlich. Werde mich Wahrscheinlich in diesem Sinne hier öfter melden, würde mich freuen wenn ihr mich weiterhin unterstützen würdet Also, in diesem Sinne, vielen Dank!!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX ED9 hat keine Leistung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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