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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren ich hatte den sensor vor 1 woche abgemacht und dann gestartet...daher denke ich der fehler. das ding ist nicht, 10 euro für son sensor auszugeben. sondern die summe, und am ende denkt man - toll, 300 euro investiert, fehler nach wie vor da...es summiert sich schon heftigts! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 1369 | zitieren Soll ich mal ganz ehrlich sein? Wenn du so denkst denn meld die Kiste ab und Verkauf sie! Wenn Du nicht mal bereit bist 10 Euro zu investieren um eine fehlerquelle auszuschließen! heuelst uns hier die Ohren voll von wegen das sich nichts ändert aber wie soll sich da was ändern wenn man keine eventuell kaputten Teile austauscht? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Ok, ich klink mich hier aus. Ignorieren kann ich mich auch selbst. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren Ich habe doch alles gemacht bis auf den Sensor ersetzt! Und das werde ich jetzt tun!
Ich habe doch die ganzen Vorschläge angenommen, aber es hat sich NICHTS geändert!!!!!!!!!!!!!!! Verfasst am: 14.08.2012, 07:21 zitieren Ventildeckeldichtung auch erneuert, Batterie auch und noch vieles mehr. Aber ich bedanke mich für jede Hilfe, die ihr mir anbietet. Ich kenne mich mit Technik nicht gut aus. Aber es ist doch klar: wenn ich den Stecker von dem Sensor ziehe, das er dann den fehler anzeigt! Das wusste ich aber nicht, dachte das da nur Fehler angezeigt werden, die AKTUELL defekt sind (und nicht irgendwann mal...) Also, nochmal Lambda abmachen und gucken, wie er sich fährt. Wird gleich gemacht. Und dann schaue ich mal weiter und berichte weiter.... Verfasst am: 14.08.2012, 10:37 zitieren Ich bekomme die verfickte Lambdasonde einfach nicht abgesteckt...war jetzt 45 MInuten (!!) dabei und habe versucht den grauen stecker zu lösen. Absolut ohne Erfolg. jemand eine Idee, wie ich den getrennt bekomme???????? Heute 3 Startversuche gemacht.....
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren den stecker musste erst vom halter lösen. dann kannste ihn trennen |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren ich habe dran gezogen wie sau, hat sich nicht bewegt. Was ist denn der halter? Ist da der Stecker draufgeschoben? Verfasst am: 14.08.2012, 15:33 zitieren [quote="Kerl" Mach jetzt mal folgendes: Zieh den Stecker der Lambdasonde ab und fahr ne Runde. Der Motor läuft im Notprogramm, vielleicht richtig gut, vielleicht nicht so doll, das ist unterschiedlich, aber er sollte laufen (der Vergaser läuft dann rein mechanisch). Wenn nicht, wenn er weiterhin Bocksprünge macht, liegt es NICHT am Lufttemperatursensor und auch nicht an der Lambdasonde. Könnte weiterhin Zündproblem oder doch Vergaser/Spritzufuhr sein.[/quote] Lambdasonde abgeklemmt und gefahren -> selben Probleme wie vorher. Mir ist aber noch etwas aufgefallen,habe öfters mal versucht, wie das mit dem Zünden ist. Anlasser dreht ca 5 x -> Motor geht an-> 100 umdrehungen Motor Anlasser springt sofort an-> 1.000 Umdrehungen, läuft schön rund. Was nun? Luft kann mann dann wohl ausschliessen... Verfasst am: 17.08.2012, 12:19 zitieren Frage: Zündverteiler sieht so aus: Da war eine dicke Kalkschicht auf den Nippeln drauf, sowie kleine *Risse* und bei einem ein kleiner blau schimmernder Fleck. Was das? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor nimmt keine Leistung auf??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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