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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren |
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Junior ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord CN1 Anmeldedatum: 03.09.2012 Beiträge: 59 Wohnort: Essen | zitieren so wie ich es gestern kontrollieren konnte wurden alle schläuche warm |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1066 Wohnort: Bremen | zitieren Thermostat könnte hinüber sein. Die machen nach einigen Jahren immer Probleme. Deiner wird bei 78°C wohl noch öffnen, aber nicht weit genug.. Oder deine Wasserpumpe ist hinüber. Kam aus dem Entlüftungsventil denn überhaupt was raus?! Also Kühlwasser?? Wenn nein: Pumpe... Dann gleich Zahnriemen etc mitmachen (lassen) ![]() |
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Junior ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord CN1 Anmeldedatum: 03.09.2012 Beiträge: 59 Wohnort: Essen | zitieren ja da kam Kühlwasser raus ![]() hab mir gestern das neue Thermostat gekauft und werd gucken das ich das heute einbaue ![]() Verfasst am: 14.09.2012, 15:31 zitieren so Thermostat getauscht und frisches Kühlwasser drin, bei dem schlechten Wetter wird sich denk ich nichts bemerkbar machen, aber mal schauen. danke für die reichlichen Infos und für die Hilfestellung ![]() Verfasst am: 14.09.2012, 20:15 zitieren ok problem nicht behoben.. weiß jemand woran das noch liegen könnte? |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1066 Wohnort: Bremen | zitieren Wann wurde bei dir der Zahnriemen getauscht? Unterlagen darüber? Ob zB die Wasserpumpe dabei mitgetauscht wurde. Ansonsten könnte auch der Kühler dicht sein. Verfasst am: 15.09.2012, 10:31 zitieren Elektronik kann man denk ich ausschließen, denn der Thermostat ist nun neu und sollte bei 78°C oder so öffnen. Nehmen wir an, er tut dies, kühlt der Motor trotzdem nicht runter! Warum? Als Bsp. fehlender Durchfluss. 1x bearbeitet |
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Junior ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord CN1 Anmeldedatum: 03.09.2012 Beiträge: 59 Wohnort: Essen | zitieren ne darüber habe ich leider keine unterlagen wann der getauscht wurde, ich weiß nur, dass der demnächst getauscht werden muss, weil wenn ich das Auto morgens starte und der Motor kalt ist kommt immer son kurzes quietschen beim anspringen, spricht doch für den Zahnriemen oder? also wenn der Motor läuft und ich das entlüftungsventil aufdreh, kommt heiße Kühlflüssigkeit raus |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Du musst auch die große Schraube am Block (nähe Auspuffkrümmer) lösen. So hast Du noch eine Menge Kühlwasser + Luft im Block gelassen. Kühlwassermenge sind ca. 3L. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "lüfter schaltet erst kurz vor dem roten Bereich ein (ej9 1,4l 90ps)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Hi
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