Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren 12 Liter ist völlig illusorisch. Zum Reisbrennen bin ich permament 200+ gefahren und hab ~10 gebraucht, mit kurzem 5ten Gang. Topspeed 225 auf Ebener. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren Mein EE8 hat auch nie 12 Liter verbraucht, bei zügiger Fahrweise auf der AB so um die 9 Liter, aber da kann man schon Leistungsstärkere Autos ärgern, das niedrigste war 7,5 liter...Topspeed laut GPS 234 |
▲ | pn |
Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 07.11.2013 Beiträge: 67 Wohnort: worbis | zitieren Ich freu mich über jeden Liter ich gönns ihm das es "total bekloppt" und unwirtschaftlich ist noch so ein Auto zu fahren ist ja eigentlich klar. ich würde mal sagen das sind 95% liebhaberfahrzeuge die noch bewegt werden. Omas die noch noch so was fahren weil sie nie probleme mit hatten dürfte selten sein in Deutschland Auch wenn man gelegentlich sowas angedreht bekommt auf mobile und co ist klar 3x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren hmmm... indirekte lenkung? bretthart? aber schön mal so nen "alten" bericht zu lesen |
▲ | pn |
Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Also der Verbrauch kann nicht stimmen ! So viel hatte ich noch nie -.- Pendelt bei mir zwischen 5,8 und 9,5 liter !! Die 5,8 waren in Italien auf der Autobahn. So ein auto lohnt sich schon, guck dir die Fahrleistungen an und Vergleich mit neueren Autos, so viel mehr bezahlt man nicht bei meinermeinung nach größerem fahrspas. LG 2x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Ich bin bis August einen Import Racing Evo mit 493Ps/530 Nm im Alltag gefahren, der 30Liter+ mit mindestens 102 Oktan brauchte... Für mich sind mein S2000 und der CRX die reinsten Sparwunder |
▲ | pn email |
Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Alles schon gehabt von 5,1 l/1oo km bis zu 16 l/1oo km bei echtem Vollgas nachts bei freier Autobahn Anfang der 90er Jahre als man noch Kette geben konnte ohne 3/4 Geschwindigkeitbegrenzungen zu haben die natürlich den Schnitt ruinieren, da war nach 250 Km der Tank restllos leer... |
▲ | pn |
Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Unwirtschaltlich?! Ich fahre täglich im Sommer -Keinen Wertverlust -Sparsam (7L kein Prob) -Reperaturkosten der letzten 2 Jahre in täglichem Renntrimm 115€ -Sehr günstige Versicherung Mit den Fahrleistungen kenne ich keinen günstigeren Wagen Ich persönlich bin auch in keinem anderen Auto so entspannt, ist ja auch gesünder wie jeden Tag wegen dem Auto zu ragen Sicher dass da alles in ordnung war, wuddel? Wenn Louis nur 9,5 braucht.. Einen grösseren Spritverschwender kenne ich nicht... |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren ich nehme mal an die 8,1s auf 100 stimmen vorne und hinten nicht bzw. sind auf die damals schlechteren reifen zurück zu führen? |
▲ | pn |
Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 07.11.2013 Beiträge: 67 Wohnort: worbis | zitieren Das unwirtschaftlich bezieht sich mehr auf Spritverbrauch für ein 1000 kilo schweres Auto, okay stimmt soviel ist es nicht wenn man die fahrleistung gegenüber stellt. hab aber mit b16 im schnitt 8,5 verbraucht jetzt mit b18 ca 10 Liter trotz meist geschmeidiger Fahrweise. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Im roten Bereich (EE8-Test asm vom 27. 07.1990)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
CRX EE8 VMAX Fragen??? Im roten Bereich??? Hi Leute ich habe einige Fragen bezüglich des CRX EE8s! Davor möchte ich euch mein CRX ED9 Tachovideo zeigen bei 230 KM/H im roten Bereich bei 7500 rpm!!!
Link:http://youtube.com/watch?v=rHCQdoqn9gM
Meine Frage geht der EE8 auch soweit in den roten... Seite 2 [CRX]von crxthebestcarever | 19 1.406 | 30.04.2008, 18:44 Basti-EE9 | |
Temperaturanzeige steigt bis in den roten bereich Temperaturanzeige steigt in de roten bereich. An was kann das liegen ?... [CRX]von calli85 | 3 662 | 14.04.2010, 01:21 calli85 | |
Eg8 dreht nicht bis zu roten bereich Hi,
habe mir einen Eg8 zugelegt. Es ist mir aufgefallen das ich beim lehrlauf nicht im roten bereich komm auch nicht bein voll beschleunigen.Ich schaff aber noch 180 :). Ist es eigenlich normal ??
Hat nen... [Civic 92-95]von Honda8888 | 9 335 | 09.03.2009, 21:12 Raiden | |
In den Begrenzer Drehen/ Fahren in den roten Bereich Kann mir Mal einer erklären was es bringen soll den Integra in der Begrenzer und roten Bereich zu drehen?
1. Es macht ihn doch nicht schneller wenn man in den roten Bereich die Gänge zieht oder sogar in den Begrenzer zu jagen oder verstehe ich das... Seite 2, 3, 4, 5 [Integra]von HONDA-INTEGRA-DC2-98 | 44 2.003 | 07.08.2017, 21:55 EarL_VTEC | |
CG8 Tanknadel im Roten Bereich...wie weit noch? Hallöchen,
wie weit runter geht eigentlich die Tanknadel bis nichts mehr passiert??? Meine steht jetzt komplett unterm Roten Bereich mit der ganzen Nadel. Allerdings nicht mit ABsicht...hab da nur ne Weile nicht hingeguckt. Hoffe ich schaffs noch bis... [Accord 02-08]von HondaSkoda | 5 777 | 29.10.2007, 16:12 Honda1988 | |
lüfter schaltet erst kurz vor dem roten Bereich ein (ej9 1,4l 90ps) Moin Moin allerseits,
hab da folgendes Problem, mein Motor wird bei normaler Fahrt nie zu heiß, doch sobald ich ein paar Ampelphasen hintereinander hab fängt es an und die Temperaturnadel steigt (soweit ja nt lles ok) doch der lüfter geht erst an wenn... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Darkthrone | 42 1.409 | 21.09.2012, 18:20 Darkthrone | |
Lüfter schaltet erst kurz vorm roten Bereich Hi
Also mein lüfter schaltet erst kurz vorm Roten Bereich ein
Dann kühlt er runter aber nur bis kurz über der hälfte
Was könnte die Ursache sein... [Civic 92-95]von Skyline GTR R34 | 6 215 | 08.08.2014, 12:30 Ej2 VTi | |
CKP-Sensor(Fehler) ED9 CRX 1990 Guten Tag,
ich habe ein Problem und zwar:
Fehler Code 4 bei meinen Honda CRX ED9 BJ:1990
also der CKP-Sensor(Kurbelwellenposition) soweit bin ich schon, meine Frage:
1. Wo liegt der?
2. hat jemand ein Foto oder so? ich weiß nämlich nicht wo... [CRX]von TimmYKiss | 1 345 | 11.09.2009, 08:41 crxarmin | |
Winterreifen Mazda 323 BG BJ.1990 Hallo zusammen,
ich suche Winterreifen auf 4,5 x 13 ET 45 für 323 BG
Baujahr 1990 !!
wenn auch nur anschreiben wenn die Felgen vorhanden sind
Danke... von Obbelmann | 0 662 | 20.10.2010, 13:42 Obbelmann | |
Mein neues Projekt ein 1990 Crx ed9 Hallo Leute Ich hab mir ein neues Projekt zugelegt (besser gesagt geschenkt bekommen). Ich weiß es ist viel Arbeit aber ich finde ein CRX hat ein zweites und besseres Leben verdient. Leider fehlt mir der Typenschein aber eine neue Einzelgenehmigung zu... von Markus Lahr | 4 829 | 29.04.2011, 11:05 Markus Lahr |