» CRX EE8 VMAX Fragen??? Im roten Bereich???

Innenverkleidung am Heck abnehmen??? (CRX ED9)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOZ Hydra
2>
AutorNachricht
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Lübeck
26.04.2008, 23:52
zitieren

Hi Leute ich habe einige Fragen bezüglich des CRX EE8s! Davor möchte ich euch mein CRX ED9 Tachovideo zeigen bei 230 KM/H im roten Bereich bei 7500 rpm!!!

Link:http://youtube.com/watch?v=rHCQdoqn9gM

Meine Frage geht der EE8 auch soweit in den roten Bereich bei 250 km/h laut Tacho? Ich denke der wird da auch bei 8300-8400 rpm sein! Ist aber eigentlich schädlich auf Dauer. Ich bin mit meinem ED9 zwar auch 160 km nur im roten gefahren ca. 1 Stunde aber ich musste immer wieder mal abbremsen bzw. vom Gas gehen, weil man ja leider manchmal von anderen gestört wird. Also ich war nicht permanent bei 230 km/h! Bei 220 km/h ist meiner genau bei 7250 rpm also bei redline.

Wie lange fahrt ihr so VMAX im roten Bereich?

Ich persönlich finde die Höchstgeschwindigkeit deswegen so geil, weil man die im CRX so merkt und das anders als nur beim Beschleunigen da ist alles schnell vorbei! Auf der Bahn ist das Gefühl permanent und dementsprechend viel intensiver!

Habt ihr EE8 Tachovideos auf VMAX?

Auf Bald


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 3267
27.04.2008, 00:14
zitieren

HILFE!
1 Stunde lang jederzeit im Grenzbereich?
Nja deine Kolbenringe werden sich bald verabschieden.
:(

Wenn ich meinen EG6 bis ca 230 treibe, der punkt wo der rote bereich auch nur anfängt brems ich den Wagen sofort wieder ab, weil das purer Selbstmord für den Motor ist.
Du wirst nicht auf dauer Spaß mit dienem Motor haben.


Ontopic:
Begrenzer bei 8300.


pn
Senior 
Name: Rufname Hossa ;-)
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 ; ED6 ; EE4 4WD
Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 421
Wohnort: Elbflorenz
27.04.2008, 07:24
zitieren

Würde aber im Roten Bereich net so lange Fahren!!!!

Mein EE8 bei 9500 rpm = Tacho ende 250, laut GPS ...259 Km/h

Und en Vid gibts net.....bin ja net Lebensmüde bei der Geschwindigkeit nor en Vid zudrehen!!!!


pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Lübeck
27.04.2008, 17:46
zitieren

Jonas | back in redHILFE!
1 Stunde lang jederzeit im Grenzbereich?
Nja deine Kolbenringe werden sich bald verabschieden.
:(

Wenn ich meinen EG6 bis ca 230 treibe, der punkt wo der rote bereich auch nur anfängt brems ich den Wagen sofort wieder ab, weil das purer Selbstmord für den Motor ist.
Du wirst nicht auf dauer Spaß mit dienem Motor haben.


Ontopic:
Begrenzer bei 8300.

Naja war evtl. 15 Minute im roten Bereich nicht die ganzen 160 km! Davor ging er nur bis 220 km/h!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
27.04.2008, 17:49
zitieren

Hossa DDWürde aber im Roten Bereich net so lange Fahren!!!!

Mein EE8 bei 9500 rpm = Tacho ende 250, laut GPS ...259 Km/h

Und en Vid gibts net.....bin ja net Lebensmüde bei der Geschwindigkeit nor en Vid zudrehen!!!!

dein ee8 dreht bis 9500? einen herzlichen. hier ist dein schild


pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Lübeck
27.04.2008, 17:57
zitieren

crxthebestcarever
Jonas | back in redHILFE!
1 Stunde lang jederzeit im Grenzbereich?
Nja deine Kolbenringe werden sich bald verabschieden.
:(

Wenn ich meinen EG6 bis ca 230 treibe, der punkt wo der rote bereich auch nur anfängt brems ich den Wagen sofort wieder ab, weil das purer Selbstmord für den Motor ist.
Du wirst nicht auf dauer Spaß mit dienem Motor haben.


Ontopic:
Begrenzer bei 8300.

Naja war evtl. 10 Minute im roten Bereich nicht die ganzen 160 km! Davor ging er nur bis 220 km/h!


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
27.04.2008, 18:04
zitieren

1. ein Begrenzer ist zum Schutz des Motor's....d.h. man kann bis dahin bedingt ohne Bedenken fahren (warm gefahren und permanente Ölstandskontrolle vorausgesetzt)..... das dies die Motorlebenszeit natürlich insgesamt verkürzt, dürfte klar sein..... wenn ein Mensch permanent an seine Grenzen geht ist das auch nicht anders


2. dem Herrn mit 9500upm empfehle ich dringend einen Besuch beim Augenarzt, denn wie schon geschrieben wurde, knallt der Begrenzer beim EE8 wie auch EG2 bei ca. 8300-8400upm rein


pn
Senior 
Name: Rufname Hossa ;-)
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 ; ED6 ; EE4 4WD
Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 421
Wohnort: Elbflorenz
27.04.2008, 18:19
zitieren

KleenerKrasser
dem Herrn mit 9500upm empfehle ich dringend einen Besuch beim Augenarzt, denn wie schon geschrieben wurde, knallt der Begrenzer beim EE8 wie auch EG2 bei ca. 8300-8400upm rein

Das is bei der Serie so, aber net mehr bei mir!!!!!! :no:
Die Serien B16 Motoren sind für 10.000 rpm von Honda ausgelegt worden und bei mir is der Chip Fachmännisch angepasst bis 9500, dann kommt der Drehzahlmesser der abriegelt!!!!!!!

Offtopic: B18 Motoren sind von Honda serienmäßig bis 11.000 rpm ausgelegt ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
27.04.2008, 18:21
zitieren

Hossa DD
KleenerKrasser
dem Herrn mit 9500upm empfehle ich dringend einen Besuch beim Augenarzt, denn wie schon geschrieben wurde, knallt der Begrenzer beim EE8 wie auch EG2 bei ca. 8300-8400upm rein

Das is bei der Serie so, aber net mehr bei mir!!!!!! :no:
Die Serien B16 Motoren sind für 10.000 rpm von Honda ausgelegt worden und bei mir is der Chip Fachmännisch angepasst bis 9500, dann kommt der Drehzahlmesser der abriegelt!!!!!!!

Offtopic: B18 Motoren sind von Honda serienmäßig bis 11.000 rpm ausgelegt ;)

quelle dazu?

wenn du allerdings soetwas weißt, warum fragst du hier noch sachen wie im startposting?


pn
Senior 
Name: Rufname Hossa ;-)
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 ; ED6 ; EE4 4WD
Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 421
Wohnort: Elbflorenz
27.04.2008, 18:32
zitieren

Welches startposting meinst du " Der Ronny"???

Quelle dazu gibts net mehr, weil diese Seite scho seit en paar Jahren net mehr online is. Fragt mich bitte jez net wie sie mal hies. War ne Seite aus Japan!!!!!


pn
Gast 
30.04.2008, 18:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX EE8 VMAX Fragen??? Im roten Bereich???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Im roten Bereich (EE8-Test asm vom 27. 07.1990)
den Vergleichstest setze ich dann demnächst auch noch rein...
Seite 2, 3 [CRX]von &weida?
20
1.230
21.11.2014, 05:30
wuddelcrew
Eg8 dreht nicht bis zu roten bereich
Hi, habe mir einen Eg8 zugelegt. Es ist mir aufgefallen das ich beim lehrlauf nicht im roten bereich komm auch nicht bein voll beschleunigen.Ich schaff aber noch 180 :). Ist es eigenlich normal ?? Hat nen...
[Civic 92-95]von Honda8888
9
335
09.03.2009, 21:12
Raiden
Temperaturanzeige steigt bis in den roten bereich
Temperaturanzeige steigt in de roten bereich. An was kann das liegen ?...
[CRX]von calli85
3
662
14.04.2010, 01:21
calli85
CG8 Tanknadel im Roten Bereich...wie weit noch?
Hallöchen, wie weit runter geht eigentlich die Tanknadel bis nichts mehr passiert??? Meine steht jetzt komplett unterm Roten Bereich mit der ganzen Nadel. Allerdings nicht mit ABsicht...hab da nur ne Weile nicht hingeguckt. Hoffe ich schaffs noch bis...
[Accord 02-08]von HondaSkoda
5
792
29.10.2007, 16:12
Honda1988
In den Begrenzer Drehen/ Fahren in den roten Bereich
Kann mir Mal einer erklären was es bringen soll den Integra in der Begrenzer und roten Bereich zu drehen? 1. Es macht ihn doch nicht schneller wenn man in den roten Bereich die Gänge zieht oder sogar in den Begrenzer zu jagen oder verstehe ich das...
Seite 2, 3, 4, 5 [Integra]von HONDA-INTEGRA-DC2-98
44
2.017
07.08.2017, 21:55
EarL_VTEC
lüfter schaltet erst kurz vor dem roten Bereich ein (ej9 1,4l 90ps)
Moin Moin allerseits, hab da folgendes Problem, mein Motor wird bei normaler Fahrt nie zu heiß, doch sobald ich ein paar Ampelphasen hintereinander hab fängt es an und die Temperaturnadel steigt (soweit ja nt lles ok) doch der lüfter geht erst an wenn...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Darkthrone
42
1.424
21.09.2012, 18:20
Darkthrone
 Lüfter schaltet erst kurz vorm roten Bereich
Hi Also mein lüfter schaltet erst kurz vorm Roten Bereich ein Dann kühlt er runter aber nur bis kurz über der hälfte Was könnte die Ursache sein...
[Civic 92-95]von Skyline GTR R34
6
245
08.08.2014, 12:30
Ej2 VTi
Ein paar fragen zu Roten-Nummernschilder...
Olla Darf ich mit roten nummernschildern ein Unfallwagen fahren? Der unfallwagen hat en heckschaden wobei jetzt die Rückleuchten fehlen...dürfte ich jetzt das auto am tag mit roten nummern fahren oder nicht..??? natürlich wäre die fahrt nur eine...
[Allgemein]von civic4live
4
428
20.08.2006, 13:35
Turrican
Civic Anfänger=Fragen,Fragen,Fragen+(Super Caschper)
Hallo Ihr da draußen! Woher hat Caschper nur diesen Spruch über ATU?! Ich bin fast vom Hocker gefallen und komm wohl vor lachen nicht in den Schlaf! Nun Gut. Wie erwähnt bin ich neu hier,hab mir vor einigen Monaten einen Civic EJ9 1.4i zugelegt...
[Civic 96-00]von sundance
4
1.164
28.04.2006, 15:44
CheGuivera
 EM2 Vmax
Hallo Ich bin letztens mit meinen Civic auf der autobahn gefahren und mir is aufgefallen das im 5. Gang bei ca 6000/min und 200km/h aus ist. Ist das normal bei den EM2 1.7...
[Civic 01-05]von BrajoEM2
9
506
03.10.2011, 17:58
stirbordie
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |