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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren also ich habe mir vor 2,5 jahren mein civic EG4 gekauft. ca 1 jahr danach hab ich das carbon air intake von tss eingebaut. war total begeistert weil der wagen so laut geworden ist. aus gegebennem anlass hab ich den lusfti heut ma auf original zurück gebaut. es sind ca 30C° also extrembedingungen. es ist unglaubtlich was das air intake an leistung genommen hat. ich wollts zuerst nich wahr haben aber es is sehr deutlich zu spüren wenn man seinen EG4 seit 2,5 jahren fährt. im unteren drehzahlbereich geht er jetz viel besser... ich will das AI nich unbedingt schlecht reden weil es echt krach macht aber leistungsmäßig is das der totale müll. ich überlege jetz ob ich es wieder einbaue... weil bei 90 ps kommt es auf das bissel auch nich an der sound is dafür der hit. ich überlege bis morgen dann hat der fuchs vieleicht wieder ne magnabestellung mehr |
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Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren ein AI ist nun mal kacke.... da machst du nix schlecht |
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Elite Name: Rene Geschlecht: Fahrzeug: FK7, AP1 Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 2108 Wohnort: Steiermark - Österreich | zitieren ein gscheites cai ist da schon die bessere lösung. hab auch vorher ein normales gehabt.... seit ich das cai drinnen hab geht er schon ein wenig besser wenn es warm ist |
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Elite Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 1372 Wohnort: Gaarl Marx Schdadd | zitieren Also ich bin ja am überlegen ob ich mir ne Injen hole...soll sehr gut sein laut vielen! Auch was bringen! (Immer in verbbindung mit abgas gesehen)^^ |
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General Name: Lukas Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6 Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 3174 Wohnort: Dresden | zitieren in meinem ek3 denn ich mal hatte war ein K&N Sportluftfilter drin. Der hat beim gasgeben gezizischt und leistungmäßig hat er ein bisschen mehr. also 2-3 ps vll |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic FN2 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 787 Wohnort: Kohlberg | zitieren meinst du mit k&n filter die austauschmatten oder das mini air intake oder was das darstellen soll ?? |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren mein caron air intake war ja sozusagen abgeschirmt aber es hat nix gebracht |
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General Name: Lukas Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6 Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 3174 Wohnort: Dresden | zitieren Cold air intake meine ich damit |
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Senior Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 204 | zitieren Kann mir jemand erklären was das Ding bringen soll ? Also ich würd verstehen, wen so ein Ding bei 300-700 PS was bringt , da kitzeln die ja Leistung aus jeder Ecke , aber bei unseren Höchstens 200 Ps karren nützt das echt gar nüx. |
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Elite Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1028 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Also bei 700 PS braucht man glaub ich nicht mehr so viel kitzeln. Dann eher bei 90 bis 200 PS! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Klartext!!! meine Erfahrung mit nem Air Intake" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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