Autor | Nachricht |
---|---|
Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren herr im himmel verschonen diesen thread vor deinem zorn , also wirklich jetzt sitzt hier schon ein Turbo Tuner und mindestens einer der n Turbo fährt und ihr wollt immernoch nicht verstehn das abstimmung PFLICHT !!! ist ? ich weiß nicht wieso man fragt und dann keine hilfe annimmt man kann sich seinen turbo ja bauen wie immer man will , aber wer davon was länger als 2000 km ( wenn das teil das überlebt) haben will , sollte doch mal leute mit ahnung rann lassen sonst passiert sowas wie wir hier sehn , keine ahnung von der sache aber einfach mal druck drauf :/ |
▲ | pn |
Veteran Name: Jan Geschlecht: Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 550 Wohnort: Nürnberg | zitieren Wie kann "sowas" in eine Diskussion verlaufen ? Sobald ich die ersten 1-2 Beiträge von den Profis (Ralf, Kai) lese, sollte jedem normalen eigentlich alles ein und aufleuchten. ... Ein Profi will nur helfen und vor Schäden warnen, gleichzeitig erläutern wie man diese Schäden umgeht oder vorbeugt...Und schon geht das los... Er sagt er fährt das Auto nicht, dann wiederrum behauptet er ja das die Motorkontrollleuchte während der Fahrt angeht Turbo draufklatschen und losfahren ohne Abzustimmen ist eigentlich total ... Gruß |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda D15B7 Turbo probleme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Probleme bei Swap EG4(d15b2) auf d15b7 Hallöchen ich bin gerade am swappen. In meinen EG4 kommt ein d15b7 aus nem Ej2 rein.
Hab den Motor komplett überholt, naja er hängt auch schon drin.
Habe jetzt aber ein Problem.
Ich wollte den Motor probehalber mal laufen lassen.
Zündung wollte ich... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von mbboy | 22 2.853 | 15.08.2009, 21:28 mbboy | |
EJ2 D15B7 auf D16Z6 P28 Swapen Kabel probleme Hi,
ich habe meine EJ2 geswapt.
nun komme ich bei den 3 Vtec Kabeln nicht weiter.. da wo sie rann sollen? , sind aber auch schon Kabel am ECU.
wer kann helfen?
Ich würde es ja ausprobieren aber ich brauche das Auto Täglich.
ca 1500km die... [Civic 92-95]von Speedy Gonzales | 8 898 | 08.06.2011, 11:35 hypnotyx | |
Turbo auf D15B7 Hallo alle zusammen,
Also ich weiß das es bestimmt schon viele Themen damit gab, aber ich hab trotzdem ne Frage und zwar, habe ich heute ein ein Mitsubishi Turbo mit Fächerkrümmer bekommen. Wollte euch frage was ich alles dazu brauche um den Turbo bei... Seite 2, 3, 4, 5 [Turbo]von Toretto101 | 40 2.470 | 04.10.2009, 19:31 Toretto101 | |
D15B7 mit turbo--->ebay...eure meinung hallo leute...ich habe gerade ein bisschen bei ebay gestöbert und folgendes gefunden ---> http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300263735205&_trksid=p2759.l1259
jetzt die frage..kann man auf den motor vertrauen...was würdet ihr... Seite 2, 3 [Turbo]von hoizi1990 | 21 1.394 | 08.10.2008, 15:57 Kerl | |
crx ed9 mit turbo probleme habe mal ne frage an die leute die sich mit turo auskennen
wenn man in den ed9 n tubo macht also von einer guten firme
was kann im schlimmsten fall passieren wenn ich ihn überdrehe also zu hoch
drehe
was kann passieren geht mir da der turbo kaputt... Seite 2, 3 [CRX]von dohc66 | 29 1.199 | 24.03.2009, 15:40 gigiagig | |
Probleme CRX ESI HGP Turbo Hi
habe mir vor kurzem einen del sol 97er BJ mit nem HGP Turbo zugelegt. Geht ganz gut ab....so um die 200 PS.....
Problem ist, dass wenn ich beim bzw, nach dem starkem Beschleunigen...also wirklich drauf halte und schlag artig vom Gas gehe, geht mir... [Del Sol]von Sako84 | 7 613 | 12.05.2010, 18:06 Sako84 | |
Zündungs probleme ee9 Turbo Hallo,
habe folgendes problem:
wenn ich den Wagen sehr warm fahre (also überlängere zeit viel volllast)
oder wenn ich mit dem Ladedruck über 0,9bar gehe bekomme ich
Zündaussetzter.
Habe jetzt schon auf dieverse tips vom tuner gehört (neuer... Seite 2, 3 [Turbo]von XtremeCar | 20 1.144 | 10.11.2008, 08:18 Hardgas | |
D16Y8 Turbo umbau, Probleme. Moin,
Hi ich bin Martin und neu hier im Forum.
Ich fahre einen 1996er Del Sol mit D16Y8 Maschine den ich auf Turbo umgebaut habe. Kurz mal vorweg hier paar Dinge die ihr wissen solltet.
440cc Einspritzdüsen
P28 Steuergerät Basemap mit HTS... Seite 2, 3 [Del Sol]von Martinigo216 | 25 1.199 | 25.03.2023, 10:06 1HGEJ2 | |
Honda d15b7 dk ansaugbrücke größe Servus
welche dk sollte ich für denn d15b7 nehmen eine bis maximal 60mm ?
Und ansaugbrücke aufweiten auch auf 60 mm oder soll ich ne andere nehmen ?
Und was bringt mir ein itr msd... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von hondafreak786 | 26 743 | 03.02.2013, 09:32 Lightning | |
Honda Civic Ej2 D15B7 Ansaugbrücke 170€ Halli Hallo verkaufe hier eine Ansaugbrücke aus einem Honda Civic Coupe Ej2 (101PS), Motorcode (D15B7) Bj 92-95. mit Drosselklappe und Einspritzdüsen verkauft und allen stellmotoren. Funktioniert einwandfrei
Ansaugbrücke + Drosselklappe +... [Civic 92-95]von Civic... | 2 538 | 09.07.2008, 12:44 Ej2 VTi |