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Fortgeschrittener Name: Torsten Fahrzeug: Honda CRX EE8 Bj 90 und Honda Fireblade sc33 bj 98 Anmeldedatum: 27.12.2006 Beiträge: 187 Wohnort: NRW Deutschland | zitieren Hallo ich hätte da mal ne frage an euch, und zwar ich habe im Motor so ein klappern.Es hört sich an wie zu lose Ventile aber die wurden eingestellt. Die sind es nicht was kann das sein ich habe mal gedacht das es die Einspritzdüsen sind. aber die habe ich auch schon gewechselt! Fahrzeuddaten: 90er vTec ee8 180000tkm gelaufen MFG torsten |
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General Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 3220 Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken] | zitieren Lange Lebens zeit hat der ja net schlecht ! Du solltest mal am besten einiger massen erklären wo das geräusch her kommt also motor an deckel auf und rein mit dem kopf immer schön hören und dann ne position reinschreiben den ein nicht festgeschraubter Ventil deckel Klappert auch aber man siehst am ÖL raus siffen kann auch ne wasserpumpe sein ich hab mal bei opel gearbeitet "leider" und die klappern bei einem defekt net schlecht man hört auch ein deutliches "totes" schleifen |
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Newbie Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 14 | zitieren Ich wette es sind blind getippt die lmaas... Oder wie zur hölle die heissen... Wenn sies sind isses nix wildes. Wenns dich stört kannstes machen lassen, aoll aber nen aufwand sein |
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Fortgeschrittener Name: Torsten Fahrzeug: Honda CRX EE8 Bj 90 und Honda Fireblade sc33 bj 98 Anmeldedatum: 27.12.2006 Beiträge: 187 Wohnort: NRW Deutschland | zitieren ja das kommt so ungefähr von den einspritzdüsen (nähe) und was sind imaas?? und wasserpumpe ist nagelneu!!! |
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Trainee Fahrzeug: HONDA Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 27 | zitieren ich vermute, dass das die kolben für den mittleren kipphebel sind. kosten original ein vermögen. ist aber bei den meisten v-tecs ab ca 100.000km, dass die zu klappern beginnen. hört sich zwar sch*** an, ist aber für die funktion nicht tragend. |
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Veteran Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 624 | zitieren Hallo, dasund dassoll das Gleiche sein. Sie dienen dazu, daß der mittlere Kipphebel am Nockenprofil anliegt. Gruß Armin |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.05.2007 Beiträge: 77 | zitieren hi wollt mal wissen ob du dein problem beheben konntsest und was war es denn nun genau? ich habe nämlich das selbe problem mit meinem v-tec! |
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Fortgeschrittener Name: Torsten Fahrzeug: Honda CRX EE8 Bj 90 und Honda Fireblade sc33 bj 98 Anmeldedatum: 27.12.2006 Beiträge: 187 Wohnort: NRW Deutschland | zitieren nein bis jetzt noch nicht aber es sind wohl zu 90 % an den lima´s melde mich wenn es das wirklich wahr!!!! |
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Elite Name: Merlin G. Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 04.04.2006 Beiträge: 2035 Wohnort: Weltstadt Meerbusch | zitieren fahre nen crx ed9 und hatte/habe auch ein mehr oder weniger dezentes klappern, obwohl ventile eingestelt und kopf 1A Kompression hatte und motor laut vorbesitzer 122500km! Man hört es im kalten Zustand sogar teilweise beim Standgas im Auto ! |
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Fortgeschrittener Name: Torsten Fahrzeug: Honda CRX EE8 Bj 90 und Honda Fireblade sc33 bj 98 Anmeldedatum: 27.12.2006 Beiträge: 187 Wohnort: NRW Deutschland | zitieren beim ed9 ist das normalim kalten zustand aber beim ee8 ist das echr immer auch wenn er warm ist das ist echt laut wie wenn die ventile viel zu locker sind !!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe beim vTec ee8 bj 90" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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