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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Jop vtec e bedeutet das das zweite Einlassventil unter 3500 rpm nicht ganz öffnet und sich somit Kraftstoff sparen lässt. d16z6 Kopf möglich, aber der Aufwand ist enorm weil z.B. die Ölzufuhrleitungen zwischen D17 Block und D16 Kopf nicht stimmen...den Rest kannst du dir vielleicht denken. Kopf bearbeiten ist gut aber eben teuer, ob sich das lohnt??? Asb bearbeiten??? Plastik Asb, da ist nicht viel mit weiten, du kannst eine D16y8 anbauen. Natürlich ist auch dies mit viel Aufwand in Verbindung zu bringen Wirklich was reißen tust du nur mit den Crower Nocken, Stage 1 bringt ca. 15 PS wenn der Rest stimmt. |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren also ne bearbeitete y8 brücke, crower nocke, ne gescheite aga und das ding macht spass, oder? |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Spaß ist subjektiv . Allerdings dürfte er dann schon ganz gut gehen. |
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Senior Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: ej9 *rip*,eh6 *sold*, eg3 *sold*, em2 *us* aktuell+ Ninja ZX6R *-* Anmeldedatum: 09.10.2009 Beiträge: 410 Wohnort: Kehl am Rhein | zitieren ok, alles in allem spricht einfach für nen swap, wenn man sein em2 nicht nur wegen dem "gut aussehen" fahren möchte! ob ich jetz wirklich das nötige kleingeld in nocke, asb und aga stecken möchte is ne weit entfernte frage logischer weise^^ gut laufen tut er allemal. 230km/h hab ich mit dem kerl auch relativ easy hinbekommen. anzug im unteren drehzahl bereich find ich sogar weit besser als in meinem ehem. eh6. nur das kernige, spritzige fehlt ihm eben. fakt ist, die karre wird am 17.2. erstmal für ne kompl. lackierung zerlegt und schön gemacht! alles andere zeigt sich dann was man bei dem d17 wohl bedenken müsste sind die pleul, halten ja anscheinend nichmal nen husten aus^^ sprich, nur mit samthandschuhen anfassen sonst fliegen sie dir gleich um die ohren. das mir persönlich gegen eine modi von nem d17 spricht, sofern man nicht in betracht zieht diese auch gleich gegen verstärkte auszutauschen^^ wobei ich aber auch anmerken möchte, mein coupe wurde stets gehegt und gepflegt und geniest daselbe auch bei mir, hat 150.000km runter und läuft einwandfrei. andere hier im forum haben anscheinend bei weitaus weniger km zahl die blöcke schon verissen. so ganz mit dem " schlechte pleul" kann ich mich also nicht anfreunden... bis jetzt. bloß nicht zu viel sagen, shit. ich halt die klappe jetzt |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Kernig und spritzig wird er durch die d16y8 Asb. Leistung bringt sie ja nicht wirklich aber die leistungsentfaltung fällt erst kurz vorm Begrenzer wieder ab. Dazu noch eine größere Drossel und dann fährt er sich schon giftiger. Zu den pleul, wie schon tausendmal gelesen neigen diese nur zum reißen bei langer Belastung (lange autobahnfahrten bei Vollgas). Ich habe noch nirgend wo gelesen das die pleul bei einem kurzem Sprint oder beim Cruisen auf der Landstraße weggeflogen sind. |
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Senior Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: ej9 *rip*,eh6 *sold*, eg3 *sold*, em2 *us* aktuell+ Ninja ZX6R *-* Anmeldedatum: 09.10.2009 Beiträge: 410 Wohnort: Kehl am Rhein | zitieren nichmal das autobahn gerücht kann ich bestätigen (bis jetzt) Verfasst am: 05.02.2012, 12:40 zitieren hab mir mal gedanken über ne stage 1 nocke gemacht. einfach mal rein und schauen wie gut sich die 2 (motor und nocke) verstehn =) viel. reichts ja für mehr als nur n sonntags- kaffee fahrt flair^^ ben, haste denn grad n tip für mich wo ich ne gescheite herbekomm? würd sie gerne bis ende nächste woche haben. schönen sonntach! |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren ey nico, jetzt hastes aber eilig |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Für den d17a2/9 bei crower und für den d17a1/8 bei Gude Performance. |
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Senior Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: ej9 *rip*,eh6 *sold*, eg3 *sold*, em2 *us* aktuell+ Ninja ZX6R *-* Anmeldedatum: 09.10.2009 Beiträge: 410 Wohnort: Kehl am Rhein | zitieren aus usa imp.? was zahl ich denn da zoll??? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "em2 und leistung... swap? turbo? welcher motor? fragen über" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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