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Premium-Member Name: Ralle Geschlecht: Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 3741 Wohnort: Nürnberg | zitieren jo, deswegen wird ja geratemn nen eg4 schlachter zu kaufen. da haste dann alles was du brauchst. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 437 | zitieren Ich hatte nen EG4 nur war der leider durch und durch gammelig, werde trotzdem meinen EG3 nicht hergeben. Möglich ist der Umbau halt ein wenig schwieriger, ist ja auch erstmal nur als Vorabinfo für mich was ich Alles einplanen müsste. |
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Premium-Member Name: Ralle Geschlecht: Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 3741 Wohnort: Nürnberg | zitieren ja gut das du einen hattest, da hätteste alles ausbauen können. ^^ jetz musste halt iwann mal nen schlachter holen, is ja auch kein ding. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 437 | zitieren Habe ich ja auch, selbst hier angeboten Schade ist es trotzdem nicht, da ich dadurch ein bisschen Geld habe und es in OEM Teile für den EG3 investieren kann, der hatte nämlich zum Zeitpunkt des Kaufes Null Ausstattung. |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Ich würde auch an deiner Stelle nen Schlachter für 250€ suchen, der komplett durchgegammelt ist (so wie mein alter). Dann die restlichen Teile verkaufen, sodass du die 250€ zurück bekommst, und so Teile wie Sicherungskasten, Kabelbaum, Tank etc. ausbauen Mfg Max |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 437 | zitieren Hast Du dann die Teile auch in einen EG3 eingebaut? |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Nein hab ich nicht. Ich hab meinen EG4 damals geschlachtet und hatte nicht geplant noch nen neuen Civic zu holen :/ geschweige denn nen EG3. Ich werde aber durch denselben Umbau durch müssen wie du, wenn mein EG3 fertig lackiert und geswappt wird. Mir wollten aber verdammt viele Leute den Benzintank abkaufen Kann mich noch sehr gut dran erinnern. Soviel Arbeit ist das auch wieder nicht, wenn man ne Hebebühne zur Verfügung hat. Mfg Max |
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Veteran Anmeldedatum: 04.09.2012 Beiträge: 671 Wohnort: Chemnitz | zitieren Wenn... Es ist alles nicht so schwer, wenn man die nötigen Werkzeuge, Wissen und etwas Kleingeld hat. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 437 | zitieren Einige tun hier ja so als würde ich versuchen wollen aus meinem geliebten EG3 nen R8 Spyder daraus zu machen Ist nicht böse gemeint, ich denke auch das es machbar wäre einen Swap durchzuführen wenn das Geld und Zeit da ist. |
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Senior Name: Markus Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Golf II *sold* Anmeldedatum: 26.09.2010 Beiträge: 253 Wohnort: Rügen, Rostock | zitieren Ja na klar. Vom Wissen und Aufwand her ist es kein Problem. Der Punkt ist einfach nur, wenn du gleich nen EG4 hast, macht es das um jede Menge Geld und Arbeitsstunden leichter ^^ Sofern man das Auto nicht jeden Tag bewegen muss, ist das auch für jeden nicht gelernten KFZ-Mechaniker, oder ganz normalen Honda-Enthusiasten machbar in unter ein paar Tagen, wenn man alles da hat. Also nicht verzagen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor Swap und alles was dazugehört - Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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