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Trainee ![]() Name: Michael/Michi/Maikel/ Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ej2 bj94 101PS 1.5L Anmeldedatum: 04.10.2012 Beiträge: 45 Wohnort: Bindlach | zitieren Hey Leute. Habe vor nicht all zu langer Zeit mal hinterfragt was ich alles in einen EJ2 reinbasteln (lassen) kann, ohne dass ich großartige Probleme (TÜV(Einbauarbeiten) bekomme. Einige waren dabei, nur leider nicht der D16Z5 (CRX ED9) Hätte jetzt, allerdings wirklich nur noch heute, die möglichkeit an einen Kompletten ED9 ranzukommen und hab leider nach meiner Nachtschicht verpennt den TÜV zu fragen wies aussieht. ![]() Hat einer von euch nen Plan ob das funktioniert, ob der auch Eingetragen wird? und was ich alles ändern muss? Danke für eure Antworten |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren N D16Z5 in nen EJ2? Passt doch alles nicht. Die komplette Verkabelung ist anders, als beim EJ2, zudem die Euronorm. D16Z6 oder B16A2 ist die einfachste Variante |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4470 Wohnort: Saarbrücken | zitieren jap, bekommste nie eingetragen...in der regel soll der motor mindestens genauso alt oder jünger als die karosse sein... |
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Trainee ![]() Name: Michael/Michi/Maikel/ Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ej2 bj94 101PS 1.5L Anmeldedatum: 04.10.2012 Beiträge: 45 Wohnort: Bindlach | zitieren sch**ßndreck... ![]() Hilft mir also auch nichts wenn ich den crx kauf.. naja Danke euch trotzdem ![]() Werd ich wohl noch n Stück suchen müssen.. Vllt. find ich ja irgendwie bis ende des Winters noch was, was ich mir leisten kann und mich auch einigermaßen zufrieden machen würde..^^ |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wo liegt denn dein Budget ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren RGT hat doch damals einen D16Z5 in einen EG4 gebaut und auch abnehmen lassen. Es gibt aber wesentlich einfachere Swaps, gerade weil du von TÜV und Einbauarbeiten sprichst. |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Lars, das war "damals" Gerade in unserer Gegend ist das absolut nicht mehr Eintragbar. Zumal sein EJ2 bestimmt auch schon auf Euro2 umgeschlüsselt ist. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Damals? War doch erst 2009 oder 2010. Oder meinst du vor der Verschärfung der TÜV Regeln. Naja auch wenn es geht würde ich wg dem Aufwand einen D16Z6 vorziehen oder besser je nachdem was er uns über sein Budget sagt. |
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Trainee ![]() Name: Michael/Michi/Maikel/ Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ej2 bj94 101PS 1.5L Anmeldedatum: 04.10.2012 Beiträge: 45 Wohnort: Bindlach | zitieren Also gerade im Moment sagt mein Bugdet einfach nur "nichts teures" ![]() Wie gesagt, der CRX hätte mich 300€ Gekostet, das wäre machbar. Die hab ich gerade rumliegen ^^ Jetzt bin ich gerade am überlegen nen eg5 mit eg6 motor anzugucken, das sollte ja alles etwas einfacher sein =) Die Arbeiten wären nicht das Problem, nur die Eintragung.. |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich denke mal der CRX wäre ein weißer Unfall ED9 gewesen?? Was ich allerdings nicht verstehe. -Du hast grad nur 300,- über -Suchst ein Winterwagen -Willst dir einen EG5 mit B16 anschaun -Hast von Motor-Umbauten eigentlich keine Ahung, aber ein Z5-Umbau wäre kein Problem Das sind eigentlich 4 Widersprüche in sich selbst ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Z5 in EJ2 Motorswap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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