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Trainee ![]() Name: Michael/Michi/Maikel/ Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ej2 bj94 101PS 1.5L Anmeldedatum: 04.10.2012 Beiträge: 45 Wohnort: Bindlach | zitieren Richtig, hast ihn scheinbar schonmal gesehen xd naja, dass ich keine Ahnung hab finde ich etwas übertrieben, nur noch nicht so viel wie ich brauch. ![]() das mit Geld ist bei.mir gerade eben leeeicht kompliziert, des ist es allerdings immer..der eg liegt bei 850 (würde ich auch noch i.wie herbekommen) und woher weisst FU eig. dass ich n Winterauto suche? das hab ich doch nie erwähnt? ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Also den Weißen ED9 kannst eigentlich schon gleich wieder vergessen, den der Motor dadrin ist nämlich auch schon verheizt. Das wäre dann kaputten Motor raus und "neuen" kaputten Motor wieder rein. Ahnung ist auf jeden Fall noch ziemlich wenig vorhanden. Denn über grundlegende Sachen erkundigst du dich ja noch, die eigentlich für nen Swap Vorraussetzung sind. Der EG5 der ein EG6 sein soll, ist ja auch nur ein EG4 der ein Minime ist (der für 850,- ) Und in Sachen Honda gibt es ziemlich wenig in Bayreuth und Umgebung was an mir vorbei geht ![]() |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4470 Wohnort: Saarbrücken | zitieren es wär doch jetzt schade nen verranzten motor in die schöne karosse zu setzen und dabei noch geld zu verlieren^^ An deiner stelle würd ich mir für 100€ wieder en d15 holen der läuft und dann geld sparen für en ordentlichen B16 oder B18..und B swap ist nit schwer...issen normaler motortausch inklu Getriebe und musst halt Steuergerät austauschen und Die vtec kabel legen...ist in einem tag zu machen für geübte schrauber mit vernünftigem werkzeug...mfg. |
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Trainee ![]() Name: Michael/Michi/Maikel/ Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ej2 bj94 101PS 1.5L Anmeldedatum: 04.10.2012 Beiträge: 45 Wohnort: Bindlach | zitieren Oh der Heiko lässt mich jetzt aber ganz schön her ![]() Also wenn wir vom selben eg sprechen, hab ich scheinbar von nem Kumpel ne Fehlinfo erhalten... Lass n bisschen Gnade vor Recht ergehen, genau dafür bin ich ja hier, um zu lernen ![]() Ja werd wsl. deinem Rat folgen Pascal^^ ich hätte wohl doch einfach meinen Prelude bahalten sollen >.< |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ne ne, mit herlassen hat das nichts zu tun. Aber wie du schon schreibst, bist du hier um zu lernen. Deswegen solltest du dich auch mit der Suche mal vertraut machen. Denn wenn du dort gewisse Stichwörter wie "Swap EG/EJ" eingibst, dann wirst du mit Infos schon überhäuft. Erst mußt du dir aber mal im Klaren sein, wieviel Kohle du dafür über hast/auftreiben kannst, wie aufwendig der Swap sein darf und was an Leistung angepeilt wird. Der Satz mit der "wenig Ahnung" war auch nicht als Angriff gedacht, sondern als Hinweiß, dass da schon einiges dran hängt worüber unser Eins sich keine Gedanken mehr macht nach mehreren Swaps. Der Prelude war zwar echt nicht der schönste, auch nicht die Rennsemmel, aber auf alle Fälle nicht verbastelt und der Motor wäre wesentlich standhafter gewesen. |
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Trainee ![]() Name: Michael/Michi/Maikel/ Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ej2 bj94 101PS 1.5L Anmeldedatum: 04.10.2012 Beiträge: 45 Wohnort: Bindlach | zitieren War ja auch mehr spaßhaft gemeint, aber gut wenn wir die verständigungsprobleme beseitigt haben. ![]() Ich hab ja glücklicherweise das Glück n paar Mechaniker an der Seite zu haben die mir bei den mechanischen Arbeiten zur Hand gehen können, bei dem Thema "Eintragung" scheiden sich dann aber die Geister so nach dem Motto "checkt doch eh keiner" -.- Ja da haste mal recht zwecks schönheit und geschwindigkeit, aber mit dem Auto hatte ich auch nur Ärger, wenn man jetzt mal die optischen Mängel nicht beachtet, gabs noch einige andere Probleme... -.- |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Z5 in EJ2 Motorswap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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