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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Gott, ich hab heute versucht den Anschlag abzubauen. Was eine sch*** Arbeit sag ich euch! Hab 1 Stunde lang gefummelt und gemacht,aber die Schraube hat sich keinen mm rausbewegt... ätzend,und das bei 40° in der Sonne. Dabei hab ich fast den ganzen Vergaser zerbort,als ich die Schraube rausbohren wollte. Zum Glück ist es noch gut gegangen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JHM Civic EG3 HB (D13B2)Tuning Guide Anmeldedatum: 23.04.2008 Beiträge: 160 Wohnort: nähe Brandenburg | zitieren Boh!!! Sch...e leute, macht mir keine Angst! Ich hab gehofft ich kann mir den Anschlag am angebauten Vergaser(Damit ich nich die Rennerei wegen den Dichtungen hab) rausnehmen (lassen! Hab da ne Autoverwertungswerkstatt-dingens bei mir gefunden die meint: " Na wenn de det so haben willst?" ^^ Man weis ja da nu ooch nich watt die für Stundenpreise haben.). N Bekannter von mir hat aber auch gemeint, dass da sich der Civic nu die 82000 km mit 75 PS eingefahren hat (die Sache mit Kolben und Zyllinder und dem müh an Kante im Zyllinder) könnte der schnell kaputtgehen. Was is da dran? Ich weis ja dass die Motoren für 20% Mehrleistung usw. ausgelegt sind. Bin halt auf meinen süßen kleinen Flitzer auch angewiesen. Ja ich weis, langer eintrag ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren wenn du einen dremel hast dann bekommste dne sehr gut rausgebaut weil du dann ziemlich gut dran kommst aber mit der bohrmaschine ging da sbei mir gar nicht!!! Mit dem Dremel hat es dann 2 min gedauert!! |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JHM Civic EG3 HB (D13B2)Tuning Guide Anmeldedatum: 23.04.2008 Beiträge: 160 Wohnort: nähe Brandenburg | zitieren Ich schätz ma die ham einen da (hoff ich^^). Danke. Und sonst noch nie einer Probleme deswegen gehabt? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren probleme noch nicht habe es ja noch nicht so lange aber besser gehen tut der schon auf jeden wenn man bei 75ps davon reden kann^^ ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Aufgebohrt hab ich die Schraube ja bekommen. Nur das rausdrehen beweißt sich als ziemlich schwierig, weil man einfach nicht an den Kopf kommt zum rausdrehen ![]() Wie haste das gemacht? Hab den Lüfterkasten und natürlich das Ventil abgebaut, aber trotzdem keine Chance, ich komm einfach ned an den Kopf ran zum rausdrehen weil da echt wenig Platz ist. Auch mit nem Bit im Maulschlüssel klappts nit Verfasst am: 03.06.2008, 18:24 zitieren Fahr morgen zum Honda-Kollegen, mit dem probier ich das ganze dann nochmal. Der hat das schonmal gemacht... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren achso ja das ist dann schwierig habe ich nicht dran gedahct sorry! ich hatte ja den ganzen Vergaser draußen da hatte ich da keine Probleme! ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JHM Civic EG3 HB (D13B2)Tuning Guide Anmeldedatum: 23.04.2008 Beiträge: 160 Wohnort: nähe Brandenburg | zitieren So hab des heut gemacht und machen lassen (hab dran mitgebastelt)! Dauert so ca ne Stunde und: so schwer isses garnich die Schraube rauszudrehen. N Ringschlüssel und da den Bit rein geht auch. Aber wir haben den Vergaser angehoben, also nich komplett ausgebaut! Darum mussten auch keine neuen Dichtungen rein! Hab ma n Bild von dem Teil gemacht was jezt ab is. Des Spreizende der Schraube zeigt in Richtung der Membran (das runde Teil! ) und dahinter sitzt dann die Schraube. Sorry für die scheiß Quali, hab die räner nochma geschwärzt. Hoffe es ist zu erkennen ^^ ![]() ![]() DSCF0746.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 04.06.2008, 16:02 zitieren Achso, und wie viel PS hat der nu mit ausgebautem Lufteinlassbegrenzer und entferntem Drosselklappenaschlag? ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic 92-95 EG3] Tuning Guide" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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http://www.maxrev.de/civic-92-95-eg3-tuning-guide-t26.htm
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