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Elite Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 1064 Wohnort: Erlangen | zitieren |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23680 Wohnort: Langenzenn | zitieren Naja son paar Nockenwellen reinschmeißen so wie ich und paar andere Arbeiten kann ja fast jeder bei nem richtig gemachten D Motor geht sowieso die Sonne auf |
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Elite Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 1064 Wohnort: Erlangen | zitieren Es reicht doch schon wenn an der BAgasanlage was geändert ist, Nockenwellen und Ansaug und das alles mit einer ordentlichen Abstimmung. Deswegen ja auch meine Aussage, wenn an dem B Motor das gleiche gamacht wäre wie auch an dem D Motor dann würde der B Motor mit sicherheit vorne liegen Aber wie gesagt, das war nun endgülit mein letzter Beitrag zu dem Thema und nun "BTT" |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23680 Wohnort: Langenzenn | zitieren ja is doch klar weil der B16 mit der Aufwertung dann halt 170-180 ps hat oder so ... Ich sag nur eins und davon bringt mich kein B fahrer ab. "D" is the "D"evil in "D"isguise... *gg* |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Oli-CivicEP3 du bist mir ein "fachmann" und komiker. Wir sprechen uns nochmal, wenn wir uns mal persönlich sehen |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Ich muss auch sehr lachen. er will einen D mit 140 ps und einen B mit 170 ps vergleichen |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Wie hoch ist Deine Laufleistung? Jenseits der 100 tkm kannst Du davon ausgehen, dass Du während dem Umbau einen Anruf bekommst, dass der Motor erstmal überarbeitet werden muss. Schließlich ist in dem Betrag nur der Turbo enthalten, aber nicht die Standfestigkeit für einen mangelhaften Motor. Schließlich willst Du an dem Umbau noch länger Deine Freude haben. Dann stellt sich die Frage, wie lange Du den Wagen noch fahren willst. Ich mein, was hast Du davon einen EG4 mit einem Turbo aufzurüsten, wenn Du damit zu gut wie gar nicht den Fahrzeugwert steigerst? Würdest Du einen EG6 mit einem Turbo ausstatten, würden Sie Dir den Wagen aus den Händen reißen, aber so besteht die Gefahr, dass niemand die Aufwertung würdigt. Und beim Einzelverkauf der Teile sind B-Teile ebenfalls besser an den Mann zu bringen, da man davon ausgehen kann, dass jemand der einen B-Motor fährt auch eher das nötige Kleingeld mitbringt. Wenn Du nicht gerade vor hast den Wagen bis zur Verschrottung zu fahren, würde ich von einem solchen Umbau eher Abstand halten. @ die anderen Macht doch euer eigenes Thema auf und disst euch da. |
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Elite Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 1064 Wohnort: Erlangen | zitieren Die zwei einzigsten Komiker die ich hier finden kann sind gigiagig und Vtec-Power Einen serien Motor gegen einen bearbeiteten vergleichen und sich dann drüber freuen dass er besser geht als der Serienmotor. Is doch klar dass der bearbeitete besser gehen wird bei gleicher Leistung wie der Serienmotor, da brauch ich mich doch nicht drüber freuen, das kann ich mir vorher denken wenn ich bisschen Ahnung von Motoren und Autos hab. Ich will ja nicht behaupten dass der B-Motor der beste ist oder sonstigen, es geht mir rein um den normalen Menschenverstand den hier wohl einige nichtmehr finden oder gar verloren haben. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ich denke sie gehen davon aus, dass ein B-Motor genauso viel kostet wie ein bearbeiteter D-Motor. Wobei selbst das nicht wirklich passt. |
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General Name: danny Geschlecht: Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren ich find die ganze streiterei irsinnig desweiteren seid ihr ganz schön vom thema abgewichen. für solche sachen ist der chat doch da oder nicht? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "BHT Turboumbau auf EG4. Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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