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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23673 Wohnort: Langenzenn | zitieren Mit Toda kaufst Du halt fast 50 Jahre japanisches know how ein... die wissen wie was zu funktionieren hat und Du hast 100% die Gewähr dass das Teil bis zum umfallen funktioniert, auch eine hohe nicht Ausfallwahrscheinlichkeit kaufst Du damit ein. japanese engineering https://www.toda-racing.co.jp/en/product/flywheel/feature.html Es ist immer die Frage wie Du was nutzt. CC funktioniert nicht besser und nicht schlechter. Ich denke nur das Toda wahrscheinlich ein Fahrzeugleben lang funktionieren wird, genauso wie Honda OEM Quali wenn es sein muss. |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2238 Wohnort: Berlin | zitieren Bei kleinanzeigen ist grad ne toda scheibe fürn guten kurs drin |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8475 Wohnort: Krefeld | zitieren Man muss hier auch mal die birnen nicht mit äpfel vermischen. Eine 4 pad hat meist sinterbelag und die verschleisst ne ss schneller. Meine cc stage 4 macht auch langsam meine oem k20 ss kaputt. Eine mit organischem belag wird eine fidanza lange erhalten. Keiner meine kumpels inkls hatte mit der probleme. Und ne sinter ist bekloppt fürn sauger. Eine replacement kupplung ziehe ich jeder sportlichen kupplung vor. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23673 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ja eine Sintermetalkupplung für nen Sauger ist übertrieben. Für meine Anwendung ist die organische K20 Stage2 (Carbon Kevlar Reibbelag) gut: Competition Clutch Koppelingsset 2100 series An Organic clutch (Carbon Kevlar material) with a high performance alloy backing using an up rated pressure plate assembly to provide an 80% increase in torque capacity yet smooth engagement and extended usage. This product is an ideal OEM replacement even on standard engines as the up rated components provide increased life and copes well with enthusiastic road use (where conditions allow) and track use that can rapidly destroy the original clutch, all this from a sports clutch that is often far cheaper than OEM. heißt beim k20 hält bis 350nm, also wenn ich meinen Rappel bekommen dann bin ich schon wie fett markiert unterwegs. Da hat die OEM manchmal gerutscht. Das macht die hier jetzt nicht mehr. Ich werde auch noch mit der Leistung und Drehmoment diesen Winter wohl etwas nach oben gehen. Wenn jemand einen STock Sauger fährt der kommt natürlich mit Serienqualitäten bzw. Stage 1 Kupplungen klar. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4969 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Aber wenn man noch Luft nach oben möchte mit NA Modifikationen dann lieber zu Stage 2 greifen? Bei CC zum Beispiel ist das ja dann immer noch organisch 1x bearbeitet |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8475 Wohnort: Krefeld | zitieren Bei stage 1 bleiben..wat für na modifikation willste beitreiben? Longblock von 4 piston ist der einzige grund warum ich ne stärkere kupplung verbauen würde...350-400ps na...für nen air intake oder nocken braucht man keine verstärkte kupplung fahren. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4969 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Kopf Bearbeitung, EK9 Kolben etc das mein ich mit Reserven für die Zukunft |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8475 Wohnort: Krefeld | zitieren Invicta fährt ne replacement sachs auf seinem b18...und jetzt wieder infos kommen bald und da werden alle augen machen |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4969 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Also ist Stage 2 wohl doch etwas übertrieben?! CC gibt ja bei Stage 2 über 400 PS haltbar an 😅 Keiner mit Erfahrungen mit Exedy bis auf Walter? 1x bearbeitet |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8475 Wohnort: Krefeld | zitieren Invicta hat auch fidanza an seinem b18 so wie daro204iwas an seinem b18 turbo auch...hat sie aber wegen anderer Gründe ausgebaut wegen auch hörenundsagen geschichten. Hat auch davor gut geklappt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche Kupplung und Schwung für B18C6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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