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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Tegiwa Schlauch hab ich dran gebaut weil ist OEM ersatz und günstiger als der OEM Schlauch. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Soooo Auto lebt noch, fährt mega und macht mega spaß! Erster ölwechsel ist gemacht... Bin knapp 7.000km gefahren und hab in der Zeit 3-4liter öl nachgefüllt Naja verbrauchen tut er aber nur wenn man übertreibt, was bei mir häufig vor kommt (spaßfahrten). Waren auch gut spähne an dem Magnet, wobei ich das noch als normal sehe. Wenn der Motor irgendwann fritte ist gibts nen b20 bottom end. Zudem ist der Rechte Reifen innen etwas mehr abgefahren wie links. Die Bremse ist auch schon gut verschlissen. Vorne eher die beläge, hinten ist die Scheibe gut weg. Einziger richtiger defekt ist bis jetzt die öldruck-Anzeige... zeigt 1bar zu wenig an. Und lambdasonde wollte nicht mehr so... wobei es ab und an immer noch nio ist. Werde das hitzeschutzband, um den krümmer, mal neu wickeln müssen. Achso... Getriebe liegt auch schon bei mir, da werde ich demnächst mal syncronringe wechseln und das einbauen. Echt nervig zu schalten wie ne Oma (warten bis drehzahl passt). IMG-20180115-WA0012.jpeg - [Bild vergrößern] IMG-20180115-WA0010.jpeg - [Bild vergrößern] Neue lambdasonde IMG-20171230-WA0021.jpeg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 26.01.2018, 17:36 zitieren Weiter gehts Habe mir edelstahlkabelbinder für den Auspuff und endlich Neue Fußmatten gegönnt. Einfach viel besser, oem Honda 4 win. Ich habe das Auto pro Rad gewogen und musste feststellen das es echt toll Abgestimmt ist. Anbei (letzte bild ist das Gewichts - Ergebniss) Das ist full interieur mit Anlage+subwoofer und 3/4Tank. IMG_20180122_183234.jpg - [Bild vergrößern] IMG_20180122_182741.jpg - [Bild vergrößern] IMG_20180118_130654.jpg - [Bild vergrößern] IMG-20180119-WA0013.jpeg - [Bild vergrößern] IMG-20180119-WA0011.jpeg - [Bild vergrößern] Ergebniss wiegen !!!! Screenshot_20180122-184022.png - [Bild vergrößern] |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren So Edelstahlkabelbinder hab ich mir letztens auch bestellt. Wollte mal experimentieren ob man die als alternative für die Schellen der Ansmanschetten benutzen kann. Wo hast du die bestellt und zu welchem Preis? Kann man die theoretisch wieder öffnen, oder ist zu = zu? Oem Fussmatten ist echt das beste was man machen kann! |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Aaaalso Zu ist definitiv zu... obwohl die keine Harken etc haben. Ich hab sie versucht nit einer Zange relativ feste zu bekommen. Das klappte gut. Es gibt für die Manschetten diese Stahlbänder die sind ziemlich ähnlich, denke würde auch keinem auffallen. Habe 500mm genommen kosten waren knapp 20€ Glaube sind die aus china nur aus nem “deutschen“ shop. (Ebay, weil schnell) Qualität ist auch schlechter wie diese Achsmanschetten Metallbänder. Da ich die China dinger relativ einfach mit Seitenschneier abschneiden kann. Kann man mit den Achsmanschetten-teilen nicht. Aber wieso willst du die Überhaupt dafür nutzen ? Ganze Außengelenk mit Manschette fett usw kostet 25€ (pro Seite) Bei neuen Gummies sind immer welche dabei. 1x bearbeitet |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Manschetten habe ich sowieso Lagernd liegen. Kann ich jedem Honda Fahrer auch so empfelen. Einfach einmal ein paar bestellen und beiseite legen. Running Gag zwischen meinem Tüvmensch und mir "hast die Manschette schon in der Hosentasche?". Ist einfach oft kaputt. Long story short. Ich habe schon öfter mal einfach nur eine Schelle gebraucht und mich dann bei den vorhandenen Sets bedient. Da wollte ich vorbeugen. Habe die auch nicht extra bestellt, sondern hatte sowieso irgendwas bestellt und die zufällig entdeckt. Da wollte ichs einfach mal testen. Die haben aber auch nur ein Bruchteil gekostet von deinen. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Ahhh Ok, neee also bei mir nicht oft. Naja ist auch schnell gewechselt. Auto hoch und go IMG_20180115_114424.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Naja oft ist relativ. Da ich sechs Hondas Familienbedingt aktiv "betreue", was 24 potentielle Manschetten zu Folge hat, kommt es einem dann schon recht häufig vor. Aber wie du sagst, ist ja schnell gewechselt. Genug offtopic. Mal sehen ob die Kabelbinder mal zum Einsatz kommen und wie sie sich bewähren. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8198 Wohnort: Aargau | zitieren Alles 4Wd Benny ? Dann hast du die ganzen Shuttles gebunkert 😀 |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Ich weiß ja nicht wie viele Manschetten du an einem 2WD hast, aber bei mir sind es vier |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 +B18c6 +beste OEM Stuff - Kupplung “Zerfetzt“ S.8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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