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Veteran Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Hey Fellas einige werden mich schon kennen bin hier schon was länger unterwegs und habe vor kurzem mal meinen B18c Eg hier vorgestellt.Hier mal der Link zum Eg http://www.maxrev.de/story-von-meinem-eg3-update-eg-goes-gsr-t211615.htm So kommen wir zum Rex Crx EE8 Bj 91 2xx TKm At Motor ca 150Tkm Leder Sitze naja sagen wir es mal so man hat angst das sie einen beißen Fk Gewinde Fahrwerk -----Kommt bald weg Ne super D&W Domstrebe Apexi N1 Endschalldämpfer Alles in allem eine recht gute Basis um was draus zu machen. Natürlich hat der gute Rex auch den Knusperfreund ( Rost) an den üblichen Stellen. Hier mal ein paar Pics So das wars erstmal werde noch ein paar kleine Updates posten aber nichts wildes erst wenn cih ausm Urlaub wiederkomme gehts ran ans eingemachte Mfg Paul |
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Junior Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 12.07.2010 Beiträge: 99 Wohnort: Osnabrück | zitieren Find den Top. Laß ihn so wie er ist nur etwas aufbereiten dann ist es ein Schmuckstück. |
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Veteran Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Jopp hab schon 2 neue Leder Halbschalen hier muß nur noch Konsolen bauen.Die rechte Seitenwand hab ich auch schon die linke muss mich noch besorgen gegen ende des Jahres kommt der Rex zum Karosseriebauer und wird komplett aufgearbeitet.Ich denke das die Felgen auch weg kommen werden. Hab schonmal meinen Shortshifter eingebaut + Energy Gummies weil einer der Vorbesitzer den Schakthebel abgeschnitten hatte und so nen Atu Schaltkauf draufgeprügelt hatte. Die Ventile haben wir auch eingestellt schon lustig wo normal 0.17 ist haben wir eine 0.15er Lehre nicht reinbekommen -.- naja Wie gesagt lange bleibt der B16a1 nicht mehr drin mfg Paul Verfasst am: 14.08.2011, 12:39 zitieren |
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Premium-Member Name: Kito Fahrzeug: !EE8 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 3180 Wohnort: Prignitz | zitieren sooo abo..! dann bin ich mal gespannt was hier so alles passiert.. |
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Premium-Member Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren CRX rules!!! Warum EE8-Tacho? Du hast doch nen Originalen Tacho drin... scheint nur (Plasma)Scheiben auf dem Tacho zu sein. Einfach mal ausbauen und gucken... |
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Veteran Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren |
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Junior Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 12.07.2010 Beiträge: 99 Wohnort: Osnabrück | zitieren Alter was denn das Fürn Schaltknauf Da haben bestimmt die Puppen auch ihr vergnügen Aber sonst echt nice |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Sieht gut aus.Äusserlich würde ich den komplett so lassen. |
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Elite Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: civic ep2 *frauchens Daily* civic ej9 *mein Daily* s2000 *low raceprojekt* Anmeldedatum: 04.05.2007 Beiträge: 1480 Wohnort: bitterfeld / Havelberg | zitieren Aboooooo |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TSR CRX EE8 K20 All Motor 2.0" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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