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Trainee Anmeldedatum: 19.04.2014 Beiträge: 45 | zitieren Hi Leute ich hab keine nerven mehr. Mein hatch hat einen d16y8 drin hab heute geswapt auf d16z6 ASB, weil er sich beim Gastgeben immer wieder verschluckt hat und fehlzündungen hinten raus geballert hat. Müsste ein Luft Problem sein da alles andere io war. Nach dem swap der ASB läuft der Wagen wieder mit voller Power aber das standgas hängt im Keller. Bitte helft mir LG Simon |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 751 | zitieren Verkauf das Auto |
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Trainee Anmeldedatum: 19.04.2014 Beiträge: 45 | zitieren Danke Rui sehr hilfreich |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Dichtung neu und die Schrauben der ASB in der richtigen Reihenfolge festgezogen? Richtige Dichtung verbaut, sprich hast Du sie verglichen mit der Alten? |
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Trainee Anmeldedatum: 19.04.2014 Beiträge: 45 | zitieren Dichtung ist so wie so wie sie sein muss extra heute neu von Honda geholt und alles zehn mal verglichen. :/ |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Dann sprüh mal die ASB an der Dichtung mit Bremsenreiniger an. Wenn die Drehzahl sich verändert, weißt Du wo das Problem liegt. Dann würde ich sie nochmal ausbauen und Dichtmasse dazwischen schmieren. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Dass das ziemlich wahrscheinlich nicht an der ASB lag und der ASB-Swap ein Downgrade für den Y8 war, weißt du aber? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Das dachte ich mir auch schon aber nun denn. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Lag sicher vorher an irgendeiner Undichtigkeit oder daran, dass ein Sensor 'ne Macke hatte. Weiß jetzt nicht, was du alles noch mit der ASB zusammen getauscht hast. Wo genau liegt dein Standgas? Das sollte so um die 700 liegen ca. Und bevor jetzt wieder irgendwelche komischen Werte kommen, wie das letztens öfters passiert ist, hier direkt ein Bild dazu: Wenn's an der 500 kratzt, dann ist es zu wenig. Kannst dann mal das IACV abschrauben, reinigen und bisschen ölen. Ansonsten klemm so oder so einfach mal die Batterie 10 Minuten ab, fahr den Karren danach warm oder lass ihn warm laufen und dann lässt du den Motor mal im Stand 10 Minuten laufen, damit der den Leerlauf wieder anlernt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "standgas im Keller nach ASB swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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