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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren 170ps D16 und Alltag? Forget it Ohne das vorhaben jetzt schlecht reden zu wollen, aber 170ps sind utopisch. Denke 150 werden das maximal. Aber ich bin gespannt, den richtgen mann hast ja schon ins boot geholt. |
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Veteran Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren 170 ps sind angestrebt . Ich finde das nicht so unrealistisch. Wenn du dir mal nen originalen d16z6 vornimmst. Z6 dk 54mm Asb Kindergarten 9,4:1 Verdichtung Krümmer gedrosselt OEM Cat auf 45-50mm Abgas Und der Motor hat 125 ps. B Motoren glaub der C6 Serie fährt auch mit einer 11,2:1 . Und den kann man auch im Alltag fahren. D Motoren werden gerne unterschätzt . 170ps wären das Maximum. Ich lass mich überraschen 1x bearbeitet |
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General Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren |
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Veteran Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren Jo also kosten waren ihm egal, aber Hammer Projekt und was für abgefahre Kolben . Das sieht man erstmal was alles so geht |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Sicher, dass die DK vom Z6 keine 56mm hat? War bisher so informiert, dass die ganzen MPFI D-Motoren 56mm Innendurchmesser am Ausgang haben.. |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2238 Wohnort: Berlin | zitieren Ja hab die ami foren ordentlich durchforstet und fast alle fahren die compcam. Nur mit der nw haste bis 7500 rpm leistung. Mit federn und ventilen bis 7800. Werd mir aber auch ersma nur die nw holen fuer mein minime. Sollte ausreichen um die 150ps marke zu knacken. |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10497 | zitieren D18 frankenstein wäre doch was Und ja ich meine d18 kein schreib Fehler 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren sehr geil gemacht, auch mit der späteren aufladung! |
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Elite Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej9 Facelift '01, Preface '98 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 2407 Wohnort: Bad Salzuflen, Nähe BI | zitieren Naja, ne d17 kw wäre noch möglich, aber dann wirst du zu wenig Drehzahl haben ^^ Ich bin mal gespannt, mir schwirren hin und wieder ähnliche Ideen für meinen d16 im Kopf rum *edit* ahh ja genau, da hatte ich das glaub ich auch mal gelesen 1x bearbeitet |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: accord g23 turbo, 74`celica ta22 3.0 turbo, ba4 2.3 vtec Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 322 Wohnort: berlin | zitieren Jungs... sicher geht da noch einiges aber das sprengt den rahmen. Wir versuchen mir verhältnismässig wenig mitteln möglichst viel rauszuholen. Nocken klar. aber wir lassen asb krümmer aga und verdichtung + abstimmung die arbeit machen.. gibt noch kanalarbeit und zusammen mit der brücke sorgt das für equivalente zylinderfüllung. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "SPR Hannelore EJ6 goes D16z6 High Kompression" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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