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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Also 10 bar is schon relativ wenig, bei 8 bar is der zylinder tod.... Meiner hat 295 tkm drauf und auf allen noch 13 bar (neuzustand is glaubich 14 oder 14,5). Hellbraun für die kerzen sind perfekt. Und ausgleichsbehälter leer muss nicht unbedingt kopfdichtung sein, hast dreck im agb (schlamm) oder blässt er zu viel? Dann ggf. ja. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ed7 B16a1 Umbau Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 182 Wohnort: Bonn | zitieren Ne nix, alles sauber im agb! Ist halt immer wieder leer! Hmmm ich werde mal schauen das ich die zkd wechsel und den kopf planen lasse! Ist das ein Problem wenn der schon mal geplant wurde? Ist auf jedenfall keine oem Zkd mehr drinne!!! Welche Zkd ist zu empfehlen? Welche stärke? Und wie viel soll geplant werden? Gruß David |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Kann auch sein das dein agb undicht is, bei mir war nen haarriss im deckel, und durch druck ging da immer das wasser verloren -> immer leer. |
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Veteran Name: CRX 187 Geschlecht: Fahrzeug: 4 th gen Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 563 Wohnort: El-Bor-St | zitieren Also entweder sind die Kolbenringe nicht mehr die besten oder es liegt daran dass die Ventile der betroffenen Zylinder nicht abdichten. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren wenn die äußeren 14 und die inneren 10 ham und kühlwasser fehlt dann überlegt doch mal... zkd is bald durch. solche unterschiede von 4 bar dann auch noch die mittleren zylinder... bald is se hin... |
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Veteran Name: CRX 187 Geschlecht: Fahrzeug: 4 th gen Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 563 Wohnort: El-Bor-St | zitieren Nun könnte schon sein das es die Dichtung ist....allerdings dürfte er dann enormen Druck im Ventildeckel aufbauen oder an gewissen Stellen Schlamm bilden! Kannst immer von ausgehen das bei einem echtem Zylinderkopfdichtungsschaden gewisse Merkmale auftreten. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ed7 B16a1 Umbau Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 182 Wohnort: Bonn | zitieren Bin dem Wasserverlust auf die Schliche gekommen ! War ein undichter O-Ring vom Thermostatengehäuse oder wie das heißt, hatte ich mal gewechselt und wohl nicht wieder richtig abgedichtet! |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren dann beobachte das ma weiterhin. wenn er trotzdem noch wasser nimmt dann is die zkd hin. schlamm sollte aber auch am öldeckel sein....eigndlich. aber das gerade beide mittleren so wenig kompression haben.......hmmm. 4 bar sind auf jeden fall viel..... |
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Veteran Name: CRX 187 Geschlecht: Fahrzeug: 4 th gen Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 563 Wohnort: El-Bor-St | zitieren Problem gebannt! Gute Fahrt...wroooom |
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Gesperrt Name: Tobias Anmeldedatum: 19.03.2011 Beiträge: 93 Wohnort: Österreich | zitieren Offtopic @VTEC187 Dein PM Posteingang ist denke ich voll... Kann dir leider keine PM's bezüglich dem Zündverteiler zukommen lassen :/ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EE9 Kompression" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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