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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 01.10.2011 Beiträge: 177 Wohnort: Stuttgart | zitieren hi leute...ich hoffe jemand hier hat einen genauen plan davon wieviel bar neuwertig bzw. was ein b18c6 max drücken kann in bar? suche hab ich benutzt auch in anderen foren da kommt nur zwischen 13 und 15bar... würde gerne einen genauen wert wissen und ich denke der wird höher sein als 15.. mfg ![]() Verfasst am: 15.10.2012, 21:58 zitieren niemand eine ahnung ? ![]() |
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Elite ![]() Name: Can Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2 Turbo, MC2 Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1242 Wohnort: Ravensburg | zitieren bekannter hat 16,..bar auf allen vier auch B18c6, 15-16 bar sollte er auch haben wenn er noch volle leistung bringt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren 16Bar ist Auslieferungszustand, Problem macht er bei 12 und drunter. ^^ |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 01.10.2011 Beiträge: 177 Wohnort: Stuttgart | zitieren thanks ![]() |
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Newbie Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 20 | zitieren Ein Bekannter hat seinen Motor bei BHT frisch revidieren lassen, hat aber nur zwischen 13 und 14 bar, bei einer 12er Verdichtung. Recht mager für einen "neuen" Motor Hier hat BHT wohl wieder einmal Pfusch betrieben. Er klagt auch über erhöhten Öl-Verbrauch von bis zu 1 Liter auf 1000km und schwarz beflecktem Fahrzeugheck bei gemischter Fahrweise, Landstraße. Herr Baier von BHT verischerte Ihm jedoch mehrmals dass die Werte und der Ölverbrauch völlig normal seien für einen solch gemachten Motor mit Schmiedekolben. Da wundert es doch dass gebrauchte Honda Integra Motoren schon eine bessere Kompression haben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Schmiedekolben haben in der Tat ein anderes Toleranzspiel als die OEM Gusskolben. Dennoch ist der Ölverbrauch zu hoch. Würde ich als Mängel anklagen und zurückgehen lassen, scheiß auf Toleranz. Aber dafür ist es nun zu spät. |
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Newbie Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 20 | zitieren Herr B. Sieht keinen Grund zur Nachbesserung, aber das zeigt wohl dass vor dem Einbau keinerlei Angaben überprüft werden, oder das nötige Werkzeug und Wissen dazu fehlt. 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Bei Schmiedekolben ist es doch normal das man mehr Ölverbrauch hat. Die dehnen sich doch erst mit der Hitze im laufe des Fahrbetriebes aus oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Weswegen es noch wichtiger ist, die Motoren warmzufahren. Dennoch sind 1L/1000km ZU viel. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "itr kompression" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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