» Scharfe Nocken im ED9?? WOHER!!!!!!!!!!!!

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Würde mich auch mal interessieren :D

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24.11.2006, 16:34
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BaldoPanusalso für die crespos zahl ich rund 400€ federn nochmal 100€ also komplett 500€

Hey Baldo...
Lass uns mal net so im Regen stehen... :D

@ Djhemp: DAAAANNNKKKEEE!!!!
War genau die seite von der ich Gesprochen hab,das ich se verschlampt hab :roll:


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25.11.2006, 09:17
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genau ich bekomme bei dblias halt 50% für mich und das spricht für dblias und wenn man da die scharfen nimmt is es eigendlich ok...

so jungs jetzt mal meine geheimtipps in sachen nockenwellen für den ED9, freut euch dass ich sie preis gebe *g*

Catcams:

  • O.E.M. 262° Einlass und 259° Auslass | max. Hub 10.85/9.50mm | Hub in OT 0.80 / 0.80mm
  • 278° Einlass und 278° Auslass (andere Ventilfedern)
  • 288° Einlass und 288° Auslass (andere Ventilfedern)

    dblias-dynamic:
- 280° Einlass und 280° Auslass mit OEM Ventilfedern

der geheimtipp sind die catcams ;)


wie siehts aus balso weo bekommste nun die nockenwellen so günstig?

-djhemp-

ps: wollte noch loswerden das dblias nockenwellen, anderen nockenwellen in nichts nachstehen!!! alle anderen behauptungen sind schwachsinn!


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25.11.2006, 12:48
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So wie es schaut, sind die bei dbilas und Catcams nur 0,08° auseinander...

Die Cat´s fährst mit anderen Federn und die dbilas fährst mit denn OEM??

Hmmmm......


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25.11.2006, 15:11
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ja das is wohl war... aber wenn dblias schreibt mit oem dann is dass schon ok. härtere ventilfedern heißen auch leistungsverlust da mehr kraft aufgewendet werden muss um diese zusammen zu drücken ;)

-djhemp-


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25.11.2006, 17:06
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Aber dbilas schleift ja, is das von denn das maximum was an Winkel geboten wir( Nicht das es wenig wäre) aber wie schaffen die das mit dem Schleifen......?
Weil wie Lang müssen die Hubnocken denn sein das die soviel Material abnehmen können ohne das die Länge darunter Leidet!

Und wie schauts mit der Härte der Nocken aus,nachdem schleifen,werden die Speziall gehärtet oder oder......??!!!


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25.11.2006, 18:00
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die nockenwellen werden umgeschliffen und neu gehärtet, nockenwellen sind ja oberflächengehärtet... so ist das kein problem. 280°/280° bieten se an, is das maximum, vielleicht schleifen die dir auch mehr, aber das is schon ganz ordentlich, dein leerlauf wird ja bei einer gewissen schärfe auch unruhiger und das standgas wird somit etwas höher gestellt. so ist oft das phänomen dass dann dein auto im stand läuft wie en sack nüsse...

-djhemp-


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25.11.2006, 21:24
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Nun ja,is halt so!
Unterum bischen Lahmer, aber Obenrum ( Honda Like) Dan RISCHTIG!!!!!!!

Ausserdem find ich geil ,wende neben nem anderen anner Ampel stehst, er dreht hoch und du ganz Locker Lässt den Wagen vor sich hin Blubbern!
Wobei wenn er ahnung hat, weiss er uuuungerfer was auf ihn zu Kommt :D

Ach ja, dan dürften die dbilas mit 280° denn Catcams mit auch 280° ja auch in nichts nach stehen.....

Ausser der Preis?????!!
Oder irre ich...

Wär dan nur ungeschliefen gegen Angefertigte und warum Kann man ( nur mal so...) die dbilas mit denn OEM Ventilen fahren ,wobei die Catcams nicht!!!!!!????

Fragen über Fragen :P


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Newbie 
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27.11.2006, 19:05
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Hallo, habe da mal ein paar Fragen. Bei welcher schärfe der Nocken braucht
man z.B. verstellbare NW-Räder oder reichen die Stocks?
Muß der Kopf geplant werden und ja wieviel? Welche haben den besten Rundlauf?
Wer hat welche verbaut und Erfahrung gesammelt?

Fragen über Fragen
Gruß :roll:


pn
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27.11.2006, 20:25
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Also ab nicht,Besser ja mit Verstellbaren rädern, Kopf Planen...wenn nur ein Bischen,wegen der Komprisson und was meinst mit Rundlauf...??

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Gast 
16.04.2009, 09:42
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