Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren nein ich mein b18 düsen, der kopf ist vom aufbau gleich, vieleicht kleine abweichungen bei dein einlass und auslass kanälen aber minimal |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren der B18 Kopf hat einen besseren Ventiltrieb. Doppelte Federn und leicht schärfere Nocken, bzw. längere... Und soweit ich weiß sind die Düsen vom B16 und B18 identisch, hab ich zumindestens hier schonmal gelesen... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23643 Wohnort: Langenzenn | zitieren Einspritzdüsen sind alle gleich außer bei den H22 vtec motoren 92-up Civic/Del Sol all----------------------240cc 92-up Integra all------------------------------240cc |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren mhh aber die vom NSX sind doch größer meiner Meinung nach, waren das nicht 280cc!? Dann bin ich mal gespannt ob die ITR Nocken, Federn und Ventile echt was bringen... sind die eigentlich auch Drehzahlfester!? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23643 Wohnort: Langenzenn | zitieren beim Prelude sind es 290cc... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Passen die vom Prelude!? Wenn ja wird das anschließend mit einer Abstimmung schon was bringen denke ich oder!? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren nsx sind genauso groß wie b18 weil der 2 zylinder mehr hat |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ventile,Nocken, Federn usw. wechseln wie?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Ventilsitze & Ventile wechseln bei VTEC Motoren Hallo zusammen,
als Laie was das Schrauben an Motoren angeht habe ich eine Frage an die Motorenbastler:
Ist der Tausch der Ventilsitze und der Ventile bei nem VTEC Motor schwieriger als bei nem Motor ohne variable Ventilsteuerung?
Da die VTEC Mechanik ja... Seite 2, 3 [Type-R]von Copperbast | 24 1.088 | 22.10.2012, 09:58 typeR1979 | |
Titan Federn, Ventile usw... D16Y8 Hey bin am überlegen in meinen Kopf neue Ventile usw. reinzumachen. Könnt ihr mir da welche empfehlen und gibt es die auch als komplettes Kit. Habe auf Ebay.com mal geschaut habe da alles nur einzeln gefunden.
Könnt ihr mir auch wenn ich schon mal... [Del Sol]von serioussam | 5 199 | 30.06.2012, 09:59 serioussam | |
OMI Performance neuer Sponsor (Ventile, Federn, Pleuel, usw) Hallo,
wir konnten den neuen niederländischen Hersteller von hochwertigen Motorenteilen als neuen Sponsor für MaXReV gewinnen.
Die Produkte sind unter anderem aus Titanium und ihr Verwendungszweck liegt z.B. bei besonders hohen... [Ankündigungen]von mgutt | 1 316 | 11.10.2009, 11:11 Scorpionace | |
Federn wechseln Moin,
meine neuen Federn sind da, nur wie wechsel ich diese?
Ich habe keine Erfahrung mit einer Starrachse und vorne ist auch ein anderes Patent wie ich es von Honda kenne.
Kann mir einer Rat geben der es schon mal gemacht... [Jazz ab 2008]von Karsten A | 2 385 | 13.02.2014, 18:34 Karsten A | |
EP 3 Federn selber wechseln? Servus,
Habe mir k.a.w Federn für mein ep 3 gekauft, und dazu ein Federnspanner, will ihn selber tieferlegen... Wie siehts da aus ist das machbar mit einem Wagenheber? Habe schon mal Federn selber gewechselt aber damals hatte ich ne Hebebühne zur... [Type-R]von Red Bull | 4 499 | 17.04.2011, 20:38 Red Bull | |
anleitung federn wechseln gesucht. hab tieferlegungsfedern inkl dämpfer bekommen heute abend gibts ein bild obs komplett ist.
kann mir einer sagen wie ich die einbau vielleicht ne anleitung mit bildern oder sowas?
danke. mfg
(hab nen... Seite 2 [CRX]von JdM_RaCeR | 11 1.959 | 20.08.2011, 14:10 thomasdon | |
Federn beim V6 turbo 4x4 selber wechseln Wisst Ihr ob man die Fahrwerksfedern selber wechseln kann?
weil bei meinem Astra G Coupe war das gar kein Problem.
Hat einer von euch das schon selbst getan oder zugesehen und kann mir seine Meinung dazu... von DESSAR | 6 1.214 | 21.06.2010, 14:53 zafirav6 | |
Nach Windschutzscheibe Wechseln, die Versicherung kündigen/ bzw wechseln geht das? Hallo, meine Frage wen ich die Windschutzscheibe durch meine Versicherung Teilkasko wechseln lasse kann ich später die Versicherung verlassen oder muss ich für bestimmte Zeit noch da... [Verkehrsrecht]von Monsteruss | 3 1.246 | 29.12.2013, 22:39 sunnytn | |
itr nocken in ek4 hallo will in meinen ek4 itr nocken verbauen wollte aber wissen ob es plug and play passt und wie die leistungsentfalltung ist ob es sich auszahlt sprich spürbar mehr leistung hoff ihr könnt mir weiter helfen... [Performance]von civicek388 | 5 378 | 14.05.2008, 22:55 EarL_VTEC | |
itr nocken in ek4 hallo will in meinen ek4 itr nocken verbauen wollte aber wissen ob es plug and play passt und wie die leistungsentfalltung ist ob es sich auszahlt sprich spürbar mehr leistung hoff ihr könnt mir weiter helfen... [Civic 96-00]von civicek388 | 1 249 | 12.05.2008, 12:25 crx-88 |