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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Da ich gerne viel Vergleiche/Recherchiere bevor ich was neues kaufe hab ich mal die 3 ASB´s nebeneinander gesetzt (sind die Dynos vom Tegiwa Test) https://www.tegiwaimports.com/blog/?p=2443 evtl. hilft das einem oder anderen, die RRC hat laut dem Dyno den schönsten Drehmomentverlauf DynoVergleich.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23622 Wohnort: Langenzenn | zitieren RRC habe ich und kann das bestätigen, mein FN2 hat ab 2000 U/min eigentlich bis 8000 U/min immer 200nm zur VErfügung, ideal für ein Straßenfahrzeug. Wer noch mehr Drehmoment im Peak und Leistung haben möchte nimmt die FN2 (RSP) Ansaugbrücke und baut sie aber um. Hätte ich das damal schon gewusst vor 5 JAhren hätte ich das so gemacht. |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Also die bearbeitete RSP ansaugbrucke wie da im Video habe ich ja schon seit Jahren verbaut , ich werde bevor ich die RRC verbaue mit der gemoddeten Rsp noch ein paar 100-200 Messungen fahren um ein direkten Vergleich zu haben ob die neue ASB was gebracht hat , die RRC sollte über 7800rpm deutlich mehr Drehmoment liefern wie die gemoddete RSP Hier mal ne Story von der Bearbeitung der RSP : https://www.instagram.com/stories/highlights/17860301987061595/ 1x bearbeitet |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Dafür das die Runner so bescheiden aussehn bei der Skunk2 performt die aber schon ordentlich aus der Box. Hab meine die Woche angefangen zu bearbeiten und bin gespannt was am K20a rumkommt. Aufm dyno war Ich leider nie mit dem Motor und der Stock RBC. 20221124_203448.jpg - [Bild vergrößern] |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Poaahh das aber echt grottig.... na da bin ich mal gespannt was bei dir rumkommt, gerne teilen |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23622 Wohnort: Langenzenn | zitieren wie sieht das denn aus uiuiuiuiiiiiiiiii |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8149 Wohnort: Aargau | zitieren Ok USA meine street sah genauso grottig aus- die meiner B Serien ebenfalls- aber dafür gibt es ja den Schleifer und Papier |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Ja genau, gibt ja fräser und fächerschleifer, hab mir auch ne lehre gebaut damit alle 4 trichter relativ gleich werden. Wenn alls verbaut und abgestimmt ist, teile ich das ergebniss mit |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ich habe die Ultra Race aber auch direkt CNC bearbeiten lassen. Dann geht die aber sehr gut. 1x bearbeitet |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Wo hast du das denn machen lassen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "RRC vs RBC vs Skunk2 Ultra Street Ansaugbrücken Vergleich" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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