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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren nurmal so,kein no-vtec geht über 7.200 ... würde auch sagen bei knapp über 6. so 6.2 dürfte gut sein |
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Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren das stimmt so nicht. mein non-vtec eg4 (d15b2) dreht(e) bis 7500, dann wurde begrenzt. da gabs den streiterei-thread weil mir keiner glaubte. |
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Elite Name: piti Geschlecht: Fahrzeug: CRX Ed9 bj92 Anmeldedatum: 14.11.2005 Beiträge: 1629 Wohnort: Mülheim Ruhr | zitieren wenn mann zu früh schaltet sackt mann zuweit im drehzahl bereich ab |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren hatten wir das nicht schon geklärt? d15b2 begrenzt bei ~7k
doch, ed9 |
▲ | pn |
Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren
jep, zur erinnerung, hier wars: http://www.maxrev.de/viewtopic.php?t=15613&sid=1c6aa621d4ca051db54663e94ce65ad9 |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren ich meinte eher die neueren,bzw die civic modelle ab 92er. naja,ich hatte nen eh2,der ging bis exakt 8000. auch kein vtec. aber in der regel sind die immer bei 7200 schicht im schacht. naja egal. |
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Senior Name: Michi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 ´97 Anmeldedatum: 27.04.2006 Beiträge: 328 Wohnort: Berlin | zitieren Ich werde es einfach mal probieren Danke euch Atzen cya |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren
sicher? der EH2 hat auch ein Originalen Honda schaltzblitz |
▲ | pn email |
Elite Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren muss jetzt auch noch mal was schreiben. Hatte nen EG8 und hab nen ED6 als Winterauto, wer über ca. 6200 touren dreht ist selber schuld! da kommt gar nix mehr und der motor winselt nur noch ohne ende! Das sind meine erfahrungen... |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Richtig Schalten??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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