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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren dafür muste aufn dyno weil jeder wagen individuel ist ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren is klar, in stuttgart gibts kein dyno.. hab mich informiert |
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Honda-Szene-MV ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda NSX, Toyota Vellfire, Skoda Roomster (RHD) Anmeldedatum: 02.07.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: NWM | zitieren dyno ist aber sau teuer. Das ist das Problem. Man müsste Geld schei** können. |
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General Name: Stanley Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren noch ma zum schalten in den roten bereich. wenn man über den punkt hinaus is wo man die höchste leistung hat, und der zum beipsiel erste gangz dann etwas leistung verliert is man trotzdem noch über dem was der 2te anfangs ausspucken würde... ich hoffe das is verständlich... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren nö |
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Veteran ![]() Name: Kater Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VOLVO S60 ex.EG3 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 609 Wohnort: Papenburg | zitieren 1gang - 45 2gang - 75 3gang - 125 4gang - 150 5gang - "Geld sparen" ![]() das is alles kein prob kommste bis ![]() also alles i.o. wenn... ![]() ![]() |
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Senior Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord cd7 Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 260 Wohnort: schlos holte | zitieren 1.Gang - 45 ![]() oh das trau ich mir nich , hinterher verabschiedet sich der motor ![]() |
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General ![]() Name: Chrischi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3371 Wohnort: Leipzig | zitieren hmm ich hab n dzm mit shiftlight nachgerüstet in meinem eg3 ...könnte ja mal nachschauen was der meint...bzw. wann es lämpchen leuchtet |
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Senior ![]() Name: T.N.T. Anmeldedatum: 16.10.2008 Beiträge: 271 Wohnort: Raum Dresden | zitieren Du hast eine Vergaserschlampe, fahre alles im ersten Gang mit über 12000 U/min ![]() Nein Quatsch. Orientier dich doch einfach an einem EG4 mit den Schaltpunkten bzw. schau doch einfach mal ins Handbuch. Müßte Honda doch auch eine Angabe gemacht haben beim EG3. Ich baue ja immer noch an meinem EG4 B16A2 Swap und schaue mal schnell ins Handbuch für dich.... ....so, geht los: Normale Beschleunigung: vom 1. zum 2. Gang: 24 km/h vom 2. zum 3. Gang: 40 km/h vom 3. zum 4. Gang: 64 km/h vom 4. zum 5. Gang: 75 km/h ![]() ![]() Maximale Ganggeschwindigkeiten. Bei Überschreitung dieser Geschwindigkeiten gerät die Motordrehzahl in die rote Zone des Drehzahlmessers (bei einigen Modellen). Laß deine Vergaserschlampe ganz ![]() Gang: Geschwindigkeit: 1. 52 km/h 2. 90 km/h 3. 135 km/h 4. 185 km/h 5. HÖCHSTGESCHWINDKEIT!!! ![]() Viel Spaß beim Heizen und ich hoffe ich konnte dir helfen. Honda 4 Life ![]() |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren hehe, das mit dem bergauf war wirklich geil ![]() kann nur bestätigen, dass wenn man bergaufwärts fährt und die geschwindigkeit sinkt, dann sinkt natürlich auch die motordrehzahl - ist doch klar... ist das nicht der fall, dann hat man entweder schlupf an der kupplung, oder an den rädern - letzteres ist in dieser leistungsklasse eher unwahrscheinlich im normalen fahrbetrieb ![]() und ne andere reifenmarke beieinflusst meinetwegen zwar die beschleunigung, endgeschwindigkeit und auch die kraftübertragung - aber nicht die leistung des motors ![]() so: bei welcher drehzahl das auto in etwa die höchste leistung hat, sagt euch der fahrzeugschein. habe ich 101 ps bei 5200 1/min, dann hab ich bei 5200 1/min 101 ps zur verfügung - bei 5800 1/min hab ich dann deswegen auch nicht mehr leistung, sondern wieder weniger. Das heißt: am besten schalte ich dann, wenn ich die maximale leistung des motors erreicht habe... So - jetzt wird geschaltet und wenn das getriebe gut abgestimmt ist und alles funktioniert, dann sinkt die motordrehzahl in etwa bis zu dem punkt, an dem ich ds maximale drehmoment habe - das heißt, ich kann weiterhin beschleunigen - bis ich die maximale leistung wieder erreicht hab. das ist dann der sog. "elastische bereich" (zwischen Mmax und Pmax) tatsächlich ist also das beste, wenn du dir nen anderen tacho mit dzm kaufst (hab mir vorletzte woche selbst einen für 50 bei ibäy erstanden, weil ich auch keinen hatte - einbau dauert 10 min) aber wenn du die werte von anderen nimmst, die den gleichen motor haben, welcher auch auf dem gleichen stand der dinge ist, dann kannst du mit den werten auch nicht viel verkehrt machen ![]() bei mir sind die schaltpunkte ca. 60km/h, 100km/h, 150km/h, 190km/h so ähnlich stehts auch in meinem handbuch ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 - Perfekt schalten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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crx perfekt behandeln guten abend oder für viele auch schon guten morgen
meine frage ist es, da ich meinen ee 2-3jahre wenn nicht sogar länger fahren möchte,
-wie pfelge ich ihn am besten
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etc...
danke... [CRX]von Rash | 5 369 | 23.01.2013, 12:47 ![]() JDM_Guy94 | |
perfekt geparkt *lol* [URL=http://www.myvideo.de/watch/288238]Perfekt... [Offtopic]von Death Cyrus | 2 384 | 05.12.2006, 14:06 ![]() skamp | |
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habe mal eine frage kann man beim ep3 via z.B. kippschalter das ABS wegschalten und dann auch wieder zuschalten ohne das sich dann das Steuergerät den Fehler merkt bzw. behält?
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Richtig Schalten?? Ein wundergeschmeidigen,
wie oben schon steht würde ich gern wissen wie man(n) richtig Schaltet,
Also ab wieviel RPM ich den nächsten Gang reinhauen muss, damit ich
beim nächten Gang in die richtigen RPM falle??? Gibs da irgendwelche daten??
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Forced-induction-Perfekt Guter Kontakt-Schneller Versand und Ware wie... [Erfahrungen & Bewertungen]von Bastifantasti | 0 121 | 26.09.2013, 20:05 ![]() Bastifantasti | |
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