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Newbie Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 75 PS (zumindest im Schein;-))); Ford Explorer V6 LPG; CBR1000F SC24 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Kreis Euskirchen | zitieren Ich fahr' jetzt einfach mal auf die Bahn und quäle ihn ![]() Berichte nachher, ob sich irgendwas verändert hat (vielleicht ist es ja doch "nur" der Auspuff!!! Ach übrigens-- es waren Bosch-Kerzen mit 4 Elektroden drin -- habe jetzt Bosch mit einer reingetan. Stimmt es, dass Hondas nur mit NGK richtig laufen?? Verfasst am: 18.12.2007, 18:09 zitieren Ich hab's ![]() Auf der Bahn wurde es immer schlimmer--konnte aber an dem 40 Tonner der vor mir fuhr dranbleiben ![]() Es ist schon wieder ein Kat der sich bei mir verabschiedet hat ![]() Ist jetzt der vierte binnen zwei Jahren (Scorpio, Golf, Explorer und jetzt Honda). Naja--besser als irgendein Unterdruckschlauch--oder so'n Quatsch. Werde den Patienten wohl operieren müssen ![]() Übrigens ich hatte ihn auf 155 Kamellen ![]() |
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Elite ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR '03 Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 1191 Wohnort: Varel | zitieren mit 75ps zieht der auch nix vom dampfer ![]() weiss gar nimma bis wieviel man drehen koennte.... |
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Newbie Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 75 PS (zumindest im Schein;-))); Ford Explorer V6 LPG; CBR1000F SC24 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Kreis Euskirchen | zitieren wenn ich schon mal dran bin--werde ich gleich die 90er Dichtung einbauen!! ![]() |
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Elite ![]() Name: Andi / Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 1005 Wohnort: Beilngries | zitieren also bis 6300rpm sollte er mindestens drehen können aber wenn er schreibt das schon bei 4000 schluss ist ist das ja nicht normal |
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Elite ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR '03 Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 1191 Wohnort: Varel | zitieren gute idee... glaub als ich meinen geholt hab (hatte ich auch 75ps) dauerte das auch bis der mal in schwung war... mein auch bei 170 war schon ende... aber an die drehzahl kann ich mich nun leider nicht erinnern... weiss nur das man schon nen ganze stueck freie fahrt sozusagen haben musste um auf ne anstaendige geschwindigkeit zu kommen ![]() |
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Senior ![]() Name: Susanne Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda S2000 - Mazda 6 Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 207 Wohnort: Niederösterreich | zitieren Wenn es der Kat ist verstehe ich nicht das die Werte in Ordnung waren ![]() ![]() ![]() Das einzige was noch sein kann ,dadurch das er auch viel verbraucht war bei meinen alten civic auch der Fall die Lamadasonde könnte hinüber sein! Wieviel km hat der Civic drauf? |
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Newbie Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 75 PS (zumindest im Schein;-))); Ford Explorer V6 LPG; CBR1000F SC24 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Kreis Euskirchen | zitieren Das mit dem Kat und den Werten verstehe ich auch nicht. Aber heute auf der Bahn waren Geräusche ab 3800rpm aus dem Auspuff zu hören, als ob man Alufolie zusammenknüddelt und zeitgleich eine Metalltüte im Wind flattert. Werde morgen operieren und berichten ![]() Verfasst am: 19.12.2007, 12:33 zitieren So--fertig (naja so gut wie). Es war nicht der Kat (hab ich aber erst gemerkt als ich ihn schon entfernt hatte ![]() ![]() so ne Sauerei beim rausprockeln habe ich selten erlebt. Werde wohl noch die nächsten Tage immer mal wieder hinten was rausholen müssen-aber was soll's. Dann bei günstiger Gelegenheit einen gebr. Kat bei ebay ![]() Fährt direkt viel geschmeidiger--Dichtung für die 90 PS Variante musste ich leider bestellen--denke dann marschiert er am ersten Tag (oder vielleicht sogar noch besser ![]() Danke für Eure Tipps |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 09.09.2007 Beiträge: 110 | zitieren Was war das um die wolle raus zu brennen? Rostlöser oder enteiser oder son kram. Naja, auf jeden fall hinten nein sprühn und dann wird die wolle nach und nach verbrannt ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 75PS dreht nicht richtig aus- er ist richtig müde???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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