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Fortgeschrittener ![]() Name: marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ep3 type r Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: köln | zitieren hallo also es gibt son paar themen nur verstehe das nicht weil elektrik nicht mein fall ist auf keinen fall so hir mal ein bild ![]() SO hatte ich sie angeklemmt. nur das prob. ist, der motor war aus und da haben sie geleuchtet. aber so bald ich den motor angemacht habe gingen sie aus habe noch alles nach geguckt weis aber nicht mehr weiter. auf dem bild zu sehen ist es der schalter auf de seite des drz, dort waren sie angeklemmt. bitte um schnelle hilfe!!!!! mfg. wo mus ich sie also anklemmen um das sie beim motor laufen auch an sind Verfasst am: 19.08.2008, 19:38 zitieren und kann mir jemand helfen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 06.11.2007 Beiträge: 211 | zitieren ja am besten musste das ausmessen wo halt strom kommt wenn der motor anbleibt!!!! |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren hast du eine prüflampe?? oder multimeter? gehst hin nimmst die masse vom zigarettenanzünder und dann pinnst mal jedes kabel an. (bei ausgeschalteter zündung! dann merke dir die position in der das prüflämpchen 12 volt hatte oder geleuchtet hat. das sind die dauerstrom pinns! machst dir eine zeichnung vom stecker mit der position und dann schreibst es auf! soweit ich vestanden habe willst du ja die beleuchtung des tachos anschließen? jetzt gehst hin und machst die zündung an und das licht an und bei jedem pinn bei dem dein prüflämpchen leuchtet oder dein multi 12 volt anzeigt schalte mal das licht aus. wenn dein prüflämpchen mit ausgeht bei demjenigen pinn dann ist das der richtige für die beleuchtung ![]() ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ep3 type r Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: köln | zitieren also danke im vorraus werde mal gucken |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren oder was willst du nochmal genau anschließen? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ep3 type r Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: köln | zitieren jaja aber guckt mal leute war grad noch mal drausen habe alles gescheckt das klapt nicht so wie ich mir das vorstelle also nur wen motor aus ist gehen die an ich fahre den eh2 baugleich wie eg hatchback viell. darum ein unterschied peil das nit das das nit gehen soll mit den plasmas |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "richtig anklemmen plasmas richtig erklähren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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