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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Ich würde OEM den aftermarkt Teilen immer vorziehen. Erstrecht wenn sie aus den Staaten kommen. Was die Amis da bauen hält nur von 12 bis Mittag |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Und was sagst Du zu Toda? 14111-B16-02A und 14121-B16-02A ? |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Muss ja nicht immer alles neu sein, die oem nocken halten schon ewig. Alles findbar auf ebay.com Anzeige Ich sag mal so wenn es nicht auf smaximum ausgereizt sein soll reicht das oem zeugs aufjedenfall. Nur weil oem eine klappe verbaut ist heist es nicht das sie auch reicht... Und h22 ist vom aufbau auch wieder ne ganz andere liga als ein b18. Noch dazu wenn er getunt wird da sollte man die ansaugung auch in betracht zieht... Das oem SSR asb kannst sowiso in die tonne hauen. Die ist serie so beschissen... Der kopf ist genauso beschissen, der muss ordentlich bearbeitet werden um überhaupt leistung zu bekommen. Der macht obenhin einfach extrem zu.. |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Danke für die ganzen Antworten. Ich werde dann erst Mal den Motor auf machen und sehen was Sache ist. Kopf und ASB wird auf jeden Fall bearbeitet. Zur Drosselklappe werde ich mein Köpfchen noch qualmen lassen Hat einer nun Erfahrungen mit Toda NW gemacht? |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Kopf gehört auf jedenfall cnc bearbeitet.. Ein und auslass kanäle. Brenkammer etc. Da bist schnell mal 1000€für die bearbeitung los, da ist es besser einen itr kopf zu nehmen. Der c4 kopf ist ansich für aufladung besser wegen den steileren einlasskanälen. Macht ordentlich drehmoment aber so bei 8k macht er einfach zu. Ich hatte damals mit itr innerein und skunk2 asb am b18c4 195ps und 200nm |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Wenn du auf nen b18c4 einen itr Kopf schraubst, nimmst du Verdichtung raus. Hast also hinterher weniger Leistung |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Er fährt ja sowiso ek9 kolben somit ist es egal... Was bringt hohe verdichtung und scharfe nocken die ihr potential im oberen bereich bringen wenn der kopf ab 7k zu macht. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23582 Wohnort: Langenzenn | zitieren Was ist mit folgender Kombi
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Bis jetzt fahr ich noch originale Kolben Der Kopf bleibt auf jeden Fall. Was sagt Ihr zu originale Integra Typ R DC2 Kolben? Würde das mit der Verdichtung passen. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23582 Wohnort: Langenzenn | zitieren von 10,0:1 auf 11,6:1 ist wohl humaner ja da kannte dann auch noch 95 oktan fahren. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ratschlag Kolben und Pleuel B18C4 Sauger" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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