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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren am besten mal auf hondatech.info das Werkstatthandbuch herunterladen (ist allerdings in englisch) |
▲ | pn |
General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4734 Wohnort: Brandenburg | zitieren Diese Datenliste ist voM HDS Tester. Steht doch da was los ist! Entweder verkabelung zum CKP Sensor oder CKP sensor selbst. Verstellte Steuerzeiten durchs lange stehen? hmm... lässt sich der Fehler löschen? Was hat denn Honda dazu gesagt? |
▲ | pn |
Senior Fahrzeug: ep3 Anmeldedatum: 30.01.2008 Beiträge: 209 Wohnort: SPN | zitieren Ja... 3 werkstätten lesen den fehler aus und gucken in die glaskugel, ohne fehlersuche? Was sind denn die verschiedenen prognosen gewesen? Einen kaputten kettenspanner bzw übersprungene kette würde ich eigentlich nicht vermuten, bei einem recht "jungen" motor mit vermutlich sehr wenig laufleistung. Wenn du das trotzdem mal prüfen willst, bei youtube gibts videomaterial dazu (k20 timing chain oder so...). Der ventildeckel müsste dazu ab. Falls du am motorsteuergerät einen usb-anschluss findest, kannst du auch den eigenen pc anstöpseln und sensoren, fehlercodes usw auslesen. |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 08.09.2014 Beiträge: 6 | zitieren Danke für die Hilfen. Ich werde demnächst hoffentlich berichten können was los war. Gruß, |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem-Type dreht nur bis 4000!HILFE!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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