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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 18.06.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Mülsen (Sachsen) | zitieren Hi Hab mal wieder nen Problem! Und zwar dreht mein eg3 seit Montag richtig schlecht!! Ich bin nen Vielfahrer, hab das Auto jetzt länger als ein Jahr und hab fast 20.000 KM gefahren, meist auf Autobahnen und hab den Motor nicht unbedingt geschont! Normalerweise merkt man bei meinem Auto, wenn man voll aufs Gas tritt und richtig nach oben dreht, einen kleinen Ruck und dann dreht der schön nach oben. Besonders im zweiten Gang wenn man von niedrigen Drehzahlen voll drauftritt zieht er etwas behäbig und dann gibts nen Ruck und der zieht wie von geisterhand hinauf! Am Montag fahre ich wieder auf die Autobahn früh. Nach ca. 60-70 Km will ich einen überholen schalte bei 130 in den 4. zurück und tret drauf, es gibt nen kleinen Ruck und er kommt net mehr vom Fleck! Seitdem scheint der Motor irgendwie blockiert zu sein. Er dreht nicht mehr so schön in die hohen Drehzahlen und hat weniger Kraft wie vorher. Im 3. Gang merkt man es besonders! Sonst schalt ich bei 90-100 in den dritten zurück und überrasche alle anderen Autofahrer erstmal, wenn ich in nichmal 2 sekunden auf 120 bin!! Das geht nicht mehr, der quält sich regelrecht im 3. auf 120 und Berge, die ich im 5. mit 150 gefahren bin schaffe ich nichmal mehr mit 130 im 5. !! Auch ist der Motor richtig leise geworden. Ich höre die hohen Drehzahlen kaum noch!! Kann mir da jemand helfen, ob irgendwas verstopft sein könnte, oder etwas ausgefallen sein könnte oder so! Ich hab schonmal nach geschaut auf Marderschäden oder so, aber is nix! Zwar hab ich den Luftfilter noch net aufgemacht aber daran kann es ja nich unbedingt liegen. Bitte helft mir, ich brauch das Auto und will nich weil sich mein Motor wegen irgendetwas festfährt auf der Autobahn liegen bleiben ... |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wie siehts denn mit deiner Themperatur aus. Is die auch ziemlich hoch? Schau mal nach ob sich dein ESD innen auflöst und die Abgaswege verstopft! Hast ihn mal irgend wo aufgesessen? Kann sein dass dein Kat zerpröselt is und dicht macht. Was ziemlich unwarscheinlich ist, aber sich auch so auswirkt - Dein Steuerriehmen hat einen Zahn übersprungen!! |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2) Anmeldedatum: 17.10.2005 Beiträge: 296 Wohnort: Dieburg | zitieren Des mit dem steuerriemen halte ich eher für unwarscheinlich weil dann würde er auch im standgas sch***e laufen und ruckeln!!!! kann gut mim abgas system zusammenhängen aber kann auch gut des motormanagnemant sein!!! |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Hatte das problem mit dem Steuerriemen schon mal bei nem Kumpel. Nur ein Zahn zu weit, lief trotsdem im leerlauf total ruhig und gleichmäsig. Nur die Leistung fehlte so ab 5000 War aber sein fehler, hat ihn falschdrauf gemacht beim wechseln. |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2) Anmeldedatum: 17.10.2005 Beiträge: 296 Wohnort: Dieburg | zitieren dann wärs nur bei honda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren War bei nem EG4 mit D15B2 Motor |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2) Anmeldedatum: 17.10.2005 Beiträge: 296 Wohnort: Dieburg | zitieren weil sonst laufen die motoren wie sch***e!!!!! also des heißt doch mal wieder das honda des beste ist!!! |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 18.06.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Mülsen (Sachsen) | zitieren Also ich hab noch nicht aufgesessen mit dem Auto und im Leerlauf läuft der normal! Ich hab ja eg3 und die Temperatur is auch normal, selbst wenn ich den nur in den hohen Drehzahlen fahre! |
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Elite Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: Civic FK7 Sport Plus Anmeldedatum: 01.04.2005 Beiträge: 2421 Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND) | zitieren Tja...so ein Problem hatte ich auch schon...mein ESD war dicht...... einfach mal rauskloppen den Luxus.... dann geht er wieder....oder hau doch mal die Lamda Sonde raus...wenn er dann zieht...kann es nur noch der ESD sein... |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Die Abgaswege sind frei, da kann nix drin stecken sonst würde die Temperatur nach kurzer Fahrt ziemlich hoch steigen Lass soch mal den Fehlerspeicher auslesen, vielleicht steht da was drin |
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