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Elite ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren Wieviel kann man beim D-Motor D14 D16 vom Kopf runternehmen? Ist 1mm okay??? |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ![]() ![]() hab mal was von 7zehntel heört weiß aber ne um wieviel die verdichtung dann steig.bei nem ganzen millimeter würde dir wahrscheinlich der kopf um die ohren fliegen |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren also maximal 7/10 dann ist ende,und dickere dichtung giebet nicht/brauchste nicht! |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren Bei Honda sagt man 1mm ist perfekt ![]() Ich kenne mich bei den D-Motoren nicht aus... Bin B-Motor erfahren |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren ja ist klar! viel spass beim ventielklimpern auf den kolben! |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Vielleicht meinten die 1/10. Das macht man normerlweise beim Zylinderkopfdichtungswechsel. |
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Elite ![]() Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren also habe shcon von nem kumpel gehört die haben nen millimeter runtergenommen (meine es war ein millimeter) und die ventiltaschen vertieft, ne andere kopfdichtung verbaut so wie größere ventile, scharfe nockenwellen und steuergerät angepasst... hat damals nen vtec stehen lassen! arbeiten wurden bei idol-motorsport ausgeführt war ein d16z5 motor... -djhemp- |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Ok wenn man das alles macht ist das ok. Aber wenn man einfach nen Kopf nen millitmeter runterschleift und dann Kopfdichtung rauf und fertig dann ist das Müll! |
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Elite ![]() Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren axo ok, dass "übermäßige" planschleifen ist ja eg nur möglcih wenn amn die ventiltaschen im kolben vertieft sonst schlagen aj die ventile auf... @EK9TypeR: würde mich beim jörg (idol motorsport) einfach mal erkundigen was der spaß kosten soll, da sagste dann einfach machen so viel wie geht und wenn de deinen wagen wieder bekommst passt das schon ![]() -djhemp- |
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Elite ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren Ist ja nicht für mein Auto ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Planschleifen D-Motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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