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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Kostet leider auch dem entsprechend und wenn die die garantierten 170 schaffen langt mir das auch ![]() |
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Trainee Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 42 | zitieren also die vorhandenen tuningteile werden wieder verbaut dann halt andere Kolben gehärterte lagerschalen für die kurbelwlle und pleul und die nockenwellen werden noch umgeschliefen ![]() |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Das waren rein rechnerische Hochrechnungen, die 2mm beziehen sich auf white-angel´s Post:
Ich persönlich hätte da zuviel Sorgen um ne Kollision zwischen Kolben und Ventilen. Verfasst am: 26.08.2012, 21:05 zitieren
Hab jetzt grad mal den 2011er Wössner-Katalog durch geblättert. Was mich verwundert: die selben Kolben für ED9 und EE8? Und wie kommen die auf ne Serienverdichtung von 10,5:1? Die liegt doch bei 9,5:1. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren
der b16 hat ne verdichtung von 10,5:1 wenn ich mich net täusch ![]() |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Ok, dann ist schon mal bekannt wieso da ne 10,5:1er Verdichtung dran steht. Also könnte sein dass die nur für die B16 passen. Was jedoch dagegen spricht: Es ist ne 75er Bohrung aufgelistet, was bei nem B16 doch etwas viel Spiel hätte. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren ![]() |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Fast. Laut Wikipedia 81mm Bohrung und 77,4mm Hub. Der D16 hat 75mm Bohrung und 90mm Hub. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren stimmt, die maße kommen mir bekannt vor ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zylinderkopf 7/10 planschleifen möglich?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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