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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 14.11.2011 Beiträge: 18 Wohnort: Österreich / NÖ | zitieren Hallo liebe Honda Freunde ![]() Hat schon mal jemand einen NSX-Motor in einem CIVC Type R EP3 verbaut und weiß ob das überhaupt machbar ist?? Gruß |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ich glaube nicht dass der Platz dafür reicht. Zudem ist der K20 kein schlechter Motor und ohne Probleme in vergleichbare Leistungsregionen zu bekommen. Am schwierigsten wird die Eintragung weil der NSX Motor keine Euro3 hat. |
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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 14.11.2011 Beiträge: 18 Wohnort: Österreich / NÖ | zitieren Ich hab fast befürchtet das der Platz zum Problem wird :/ Der K20 ist kein schlechter Moto, aber wenn man sich einmal an die paar PS gewöhnt hat, dann hätt man auch gern ein paar mehr ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren mach kompressor drauf, da verlierste die charakteristik quasi nicht....es pfeift nur bisschen ![]() |
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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 14.11.2011 Beiträge: 18 Wohnort: Österreich / NÖ | zitieren danke erstmal für eure antworten ![]() mit einem kompressor hab ich bis jz noch keine erfahrungen gemacht und turbos kenn ich auch nur von freunden, da gibts aber nur probleme (sind keine hondamotoren) meine vorstellung wär eben ein wenig mehr hubraum gewesen ohne den k20 aufzubohren und herum zu pfuschen... sonst gibt es nicht mehr viel mehr auswahl bei den hondamotoren und bevor ich einen 2.4l motor einbau und dann nicht wirklich viel mehr leistung hab lass ich es lieber Verfasst am: 18.04.2013, 11:42 zitieren ps: schöne grüße aus österreich ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Wenn du das Geld welches du in den NSX Motor investierst sowie den Einbau und die Eintragung in den K20 investierst hast du auch 270 Sauger-PS. |
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Veteran ![]() Name: Erkan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx eh6 bj96 Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 681 Wohnort: Schwäbisch Gmünd | zitieren Abgesehen von Leistung. Dein Auto wird vorne extrem schwer. Wenn Fahrwerk net gescheit abstimmen kannst liegt der in den Kurven wie Sack voll Nüsse. |
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Junior ![]() Name: Tobias Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Fulda (Hessen) | zitieren Wenn es technisch zu bauen wäre, würde dir immernoch die Abgasnorm nen Strich durch die Rechnung machen. Du darfst dein Auto nicht durch Motorswaps im der Euroeinstufung sinken lassen. Das Mehrgewicht wird sich auch gut bemerkbar machen. Und ob was mit Getriebe wird ist nochmal ne harte Aufgabe. Mach lieber dem K20 Beine. Sauger, Kompressor, Turbo, du hast die Wahl. Für die Investition vom Umbau auf NSX kannste dir auch locker aus dem K20 bauen was du willst. |
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General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Word |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "NSX-Motor in EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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