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Gesperrt Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 245 | zitieren is normal das der anfangs auf 1500 umdrehungen läuft sollte aber bald auf knapp unter tausend fallen. ist bei mir nach dem asb swap und dichtungswechsel so und war vorher ohne mods auch so. vollkommen normal und kein problem ! |
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Newbie Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: 1997 Honda Civic ( EJ9 Hatchback ) Anmeldedatum: 22.10.2014 Beiträge: 18 Wohnort: Kassel | zitieren Wenn das nun kein richtiges Problem beim TÜV oder allgemein darstellt möchte ich generell dieses "Problem" beseitigen und da muss es doch eine Lösung für geben ? Ist dann nicht auch bei der hohen Leerlaufdrehzahl der Verbrauch um 1-2 L höher ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 245 | zitieren du machst dir sorgen die es nicht gibt. vergiss es einfach und fahr ! 1x bearbeitet |
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General Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren mir fällt es ebenso schwer diesen thread nicht als troll post zu verstehen ... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 245 | zitieren hab ich mir auch gedach. muss ihm dann ja vorher eig. auch aufgefallen sein. 2x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2013 Beiträge: 858 | zitieren Das was du beschreibst ist der Normalzustand! Der Motor soll kalt auf der von dir beschriebenen Drehzahl drehen. Wenn er warm wird sackt er auf 500 - 800 Umdrehungen ab. Wenn er es vorher nicht gemacht hat, war es vorher falsch! Du hast keinen Fehler in der Drehzahl. So, wie es jetzt ist, ist alles richtig!!! |
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Newbie Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: 1997 Honda Civic ( EJ9 Hatchback ) Anmeldedatum: 22.10.2014 Beiträge: 18 Wohnort: Kassel | zitieren Also ich hab meinen Civic vor 2 Jahren mit 33.000km gekauft. Als er die 75 PS Drosseldichtung hatte lief er im Kaltzustand wie im Warmzustand auf 800 U. Als ich nun die Pappdichtung eingebaut habe um die 90 PS zu bekommen , hat er nun diese erhöhte Kaltdrehzahl und deshalb war ich etwas verwirrt. Aber wenn nun wirklich alle missverständlich auf meinen Post regaieren bin ich nun beruhigt , obwohl ich es trotzdem noch etwas komsich finde Verfasst am: 24.10.2014, 12:28 zitieren Und weil ich auf anderen Seiten gelesen habe , dass viele mit der neuen Dichtung eine Kaltdrehzahl von 1500 haben , war ich nicht sicher , ob das wirklich normal ist und beim TÜV kann man ja nie wissen |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Der kriegt ja jetzt auch mehr Luft - darum mehr Drehzahl |
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Newbie Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: 1997 Honda Civic ( EJ9 Hatchback ) Anmeldedatum: 22.10.2014 Beiträge: 18 Wohnort: Kassel | zitieren Aber nehme ich jetzt den originalen 90Ps Civic zieht er ja auch nicht im Leerlauf so hoch. Und auf anderen Seiten stand auch er wäre ruhiger , aber warum dann nur , wenn er kalt ist ? Hab den Sinn immer noch nicht ganz verstanden. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neues Problem mit EJ9 nach Drosseldichtungswechsel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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