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Gesperrt Anmeldedatum: 06.10.2009 Beiträge: 1095 | zitieren Ja die Plastikteile sind alle ab, hatte den Zahnriemen bloß lose dran hängen und oben fixiert. Da wollte mich wohl einer ärgern und hat dran rum gedreht. Tolle Freunde!! Danke euch beiden erstmal. Werd s morgen mal genauso machen |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 06.12.2008 Beiträge: 118 | zitieren Hast recht! Die Markierungen auf den Nockenrädern müssen mit dem Zylinderkopf fluchten..] Verfasst am: 02.01.2010, 21:20 zitieren Hat das mit dem Bild geklappt? Die Datei ist etwas größer! Das öffnen dauert bei mir ein wenig... Geht aber! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 06.10.2009 Beiträge: 1095 | zitieren Ja danke, kann alles erkennen auf dem Bild |
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Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED 9, EE8, Hornet 600 Anmeldedatum: 16.04.2008 Beiträge: 296 Wohnort: Pfalz | zitieren @william wolke: Mit dem langsam drehen, damit der Kolben nicht auf die Ventile geht, soweit mich nicht alles täuscht kann der Kolben beim D16 nicht die Ventile berühren, müsste ein freiläufer sein. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 06.12.2008 Beiträge: 118 | zitieren Da bin ich mir nicht sicher. Bei meinem EE8 gehen die nicht frei! Vielleicht hat der auch einfach mehr Ventilhub. Aber klar, wenn die Ventiltaschen in den Kolben tief genug sind kann man ihn einfach frei drehen. Ich kenne ja aber seinen Motor nicht, und da sage ich mal: Vorsicht ist besser als Nachsicht... Aber wäre schon interessant zu wissen ob der frei dreht, dann braucht man ja nie Angst vor einem Zahnriemenschaden zu haben. |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren ed9 ist ein freiläufer serie zumindest |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 06.12.2008 Beiträge: 118 | zitieren Ah, danke schön! Na, das macht es ja ansich noch einfacher die Steuerzeiten einzustellen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 06.10.2009 Beiträge: 1095 | zitieren Habe den Motor vor paar Tagen wieder eingebaut und wollte heute die ersten Startversuche vornehmen... Hatte ihn noch nicht ganz an, nur Zündung einmal rum gedreht. Nach 10 Sek ging die Motork.leuchte an und im Steuergerät war Fehlercode 8 (irgendwas mit Zündverteiler) Die Zündung hat erst immer gebrummt, doch jetzt kommt kein mucks mehr und plötzlich geht das Steuergerät nicht mehr. Es blinkt überhaupt nicht mehr. Motork.leuchte kommt jetzt sofort wenn ich den Schlüssel einmal rum drehe... Hab nochmal alles überprüft, finde nichts was falsch angeschlossen sein könnte. Und es leuchten haufend lampen ganz schach mit z.b. die Blinkerleuchte obwohl der garnicht angeschalten ist... Ich versteh grad überhaupt nix mehr... Hoffe es hat jemand Rat?? |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren hast wahrscheinlich den masseverteiler nicht richtig dran, das ist so ein kleines teil in der nähe der scheinwerfer vorne, da gehen ein paar schwarze kabel rein ansonsten ecu masse nicht richtig dran, ist ein schwarzes kabel direkt am thermostat |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neues Problem mit Motor (S. 6)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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