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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX EF8 @B18C, Aerodeck MC2 Daily Anmeldedatum: 30.08.2015 Beiträge: 1796 Wohnort: Bayern | zitieren Das is doch Murks mit dem verbinder, kriegt man doch nicht dicht. Lieber passend Schweißen lassen. |
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Fortgeschrittener Name: Jürgen Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 17.08.2018 Beiträge: 158 Wohnort: 55278 Dalheim | zitieren Wenn ich dass mit Dichtpaste mache dann dachte ich kann ich das schön ausrichten und muss keine Angst haben Zuviel abzutrennen, sondern ich kann das wenn ich 3-4 cm rausnehme schön justieren und mit der Paste sollte das ja dicht werden. Ich weiß nur nicht was der TÜV davon hält ? |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8168 Wohnort: Aargau | zitieren Ja mit der paste geht's. TÜV sagt da auch nichts,warum sollte der das auch beanstanden? |
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Premium-Member Name: Jaro Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 ME EDITION + CRX EE8 + CIVIC FK2R Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 2542 Wohnort: Baden Württemberg / Offenburg | zitieren Für Mohr bzw. auch Power Rohr gab es zwei unterschiedliche Zuführrohre = ein kurzes für Duplextöpfe und ein ca. 10cm längeres für die einflutigen Töpfe. Zudem ist die einfachste aber auch korrekte Montage mittels zusätzlichen / verstellbaren Haltern mehr als empfehlenswert. Edit: Bei näherem betrachten deiner Bilder scheint es mir so, als wäre von deinem MOHR Vorbesitzer das kurze und zugleich falsche Zuführrohr ( vom Duplextopf) um zuviel verlängert worden. Das erklärt auch den Schiefstand. Ich tippe auf etwa 5cm die gekürzt werden müssten. Die Lösung ist = genau an dem eingeschweißten Rohrstück 5cm rausflexen, wieder ordentlich zusammenschweißen und du hast den Topf korrekt sitzen. 1x bearbeitet |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Was Casi sagt. Ist technisch nicht bedenklich, daher wenn wirklich fest und dicht auch dem TÜV egal. Ob du mit der Lösung leben kannst, musst du für dich entscheiden. Sauber geschweißt wäre natürlich die professionellste Lösung. |
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Fortgeschrittener Name: Jürgen Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 17.08.2018 Beiträge: 158 Wohnort: 55278 Dalheim | zitieren Das Hauptproblem am schweißen : ich kanns nicht. Und ich denke wenn ich es dicht bekomme und ich es durch die Schelle schön ausrichten kann hab ich viel gewonnen. Anders müsste ich den CRX weggeben damit es jemand schweißt. Das mach ich wenn es gar nicht hält oder dann irgendwie immer noch nicht passt. Was ich wegschneide heb ich auf dann kann das wieder drangebruzzelt werden |
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Premium-Member Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 / Toyota CH-R / MB V250D Anmeldedatum: 24.07.2018 Beiträge: 286 Wohnort: Reutlingen | zitieren also wenn es echt nicht anders geht und du was schweißen musst .. dann kannste ruhig bescheid geben .. zur not hats hier sicher n paar |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Kommt drauf an wo der Wagen steht. Von wo kommste denn (Patty)? Die Rexer die schweißen können sind aber auch auf's ganze Land verteilt, EINER findet sich sicher bestimmt... |
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Fortgeschrittener Name: Jürgen Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 17.08.2018 Beiträge: 158 Wohnort: 55278 Dalheim | zitieren In der Nähe von 55283 Nierstein, das ist bei Mainz |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Na, da bin ich raus... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mohr Endtopf sitzt nicht richtig ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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