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01.09.2018, 15:14
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Peppermint Patty
Kann ich das ZFR an der Stelle wo scheinbar was reingeschweisst wurde trennen, was rausnehmen oder und das ( siehe Foto) einfügen?

Das is doch Murks mit dem verbinder, kriegt man doch nicht dicht.

Lieber passend Schweißen lassen. ;)


pn
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01.09.2018, 19:07
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Wenn ich dass mit Dichtpaste mache dann dachte ich kann ich das schön ausrichten und muss keine Angst haben Zuviel abzutrennen, sondern ich kann das wenn ich 3-4 cm rausnehme schön justieren und mit der Paste sollte das ja dicht werden.

Ich weiß nur nicht was der TÜV davon hält :tuev1: ?


pn
Master 
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02.09.2018, 08:02
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Ja mit der paste geht's. TÜV sagt da auch nichts,warum sollte der das auch beanstanden?

pn
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03.09.2018, 09:41
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Für Mohr bzw. auch Power Rohr gab es zwei unterschiedliche Zuführrohre = ein kurzes für Duplextöpfe und ein ca. 10cm längeres für die einflutigen Töpfe.
Zudem ist die einfachste aber auch korrekte Montage mittels zusätzlichen / verstellbaren Haltern mehr als empfehlenswert.

Edit: Bei näherem betrachten deiner Bilder scheint es mir so, als wäre von deinem MOHR Vorbesitzer das kurze und zugleich falsche Zuführrohr ( vom Duplextopf) um zuviel verlängert worden. Das erklärt auch den Schiefstand. Ich tippe auf etwa 5cm die gekürzt werden müssten.
Die Lösung ist = genau an dem eingeschweißten Rohrstück 5cm rausflexen, wieder ordentlich zusammenschweißen und du hast den Topf korrekt sitzen. ;)


 1x  bearbeitet
pn
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03.09.2018, 17:55
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civiccasiJa mit der paste geht's. TÜV sagt da auch nichts,warum sollte der das auch beanstanden?
Was Casi sagt.
Ist technisch nicht bedenklich, daher wenn wirklich fest und dicht auch dem TÜV egal.

Ob du mit der Lösung leben kannst, musst du für dich entscheiden.

Sauber geschweißt wäre natürlich die professionellste Lösung.


pn
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03.09.2018, 18:31
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Das Hauptproblem am schweißen : ich kanns nicht. :wall: Und ich denke wenn ich es dicht bekomme und ich es durch die Schelle schön ausrichten kann hab ich viel gewonnen.
Anders müsste ich den CRX weggeben damit es jemand schweißt. Das mach ich wenn es gar nicht hält oder dann irgendwie immer noch nicht passt. Was ich wegschneide heb ich auf dann kann das wieder drangebruzzelt werden :D


pn
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04.09.2018, 06:17
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Peppermint PattyDas Hauptproblem am schweißen : ich kanns nicht. :wall: Und ich denke wenn ich es dicht bekomme und ich es durch die Schelle schön ausrichten kann hab ich viel gewonnen.
Anders müsste ich den CRX weggeben damit es jemand schweißt. Das mach ich wenn es gar nicht hält oder dann irgendwie immer noch nicht passt. Was ich wegschneide heb ich auf dann kann das wieder drangebruzzelt werden :D

also wenn es echt nicht anders geht und du was schweißen musst .. dann kannste ruhig bescheid geben .. zur not hats hier sicher n paar


pn
Master 

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04.09.2018, 16:09
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Kommt drauf an wo der Wagen steht.

Von wo kommste denn (Patty)?

Die Rexer die schweißen können sind aber auch auf's ganze Land verteilt, EINER findet sich sicher bestimmt... ;)


pn
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04.09.2018, 16:15
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In der Nähe von 55283 Nierstein, das ist bei Mainz

pn
Master 

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04.09.2018, 16:18
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Na, da bin ich raus... lol

pn
Gast 
08.09.2018, 17:52
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